Mein kleiner Kämpfer
-
-
Habe ich doch glatt den Wiegetag vergessen weil ich am Wochende arbeiten musste. Nächste Woche möchte ich aber bitte von ei em plus lesen. Richte das dem Herrn bitte aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe ich doch glatt den Wiegetag vergessen weil ich am Wochende arbeiten musste. Nächste Woche möchte ich aber bitte von ei em plus lesen. Richte das dem Herrn bitte aus
Ich denke, es wird eher ein minus. Der Herr ist wieder pimpfig.
-
Pimpfig gibt es nicht
-
Doch nochmal so'n Chicken MäcDingens?
L. G. -
Ich bin auch für Nuggets!
-
-
-10 g (sehen wir mal nicht). 2660 g.
2 kleine Kekse gefuttert, ist wieder drauf
.
Morgen zieht wieder der normale Arbeits-Alltag ein. Herrchen komm, wir schmeissen Frauchen raus - Party.
Frauchen ist übrigens pöse.
Keks-Messi-Leben ist gestrichen. Ihm werden die "gebrauchten" Kekse mit angeboten.
Da geht Herr Monk von und zu A...loch doch lieber mal an den Futternapf und nascht dort mal ein wenig.
-
-10g ist absolut vernachlässigbar. Sammy bekommt gleich eine 1m lange Kaustange.....vielleicht wäre das auch was für den Monki
-
Hi,
nun ja 2660 g ist nicht gerade Whale Watching, aber in meiner ganz persönlichen Sonntagsabarbeitungsliste ein wichtiger sozialer Punkt, der mit einem grünen Häkchen ( steht für gut) versehen wird. Weiter so...Liebe Grüße
Mikkki
-
10 g.... ach dann war das Häufchen einfach ein bisschen größer. Und wenn das "Nervpersonal" morgen wieder arbeiten geht, dann kann der Monk fresse und chillen
-
Er hat sich gerade mal etwas Kasselerbraten reingezogen. Ein Teil blieb wieder liegen. Dann hat er noch Trofu nachgeschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!