Mein kleiner Kämpfer
-
-
ach, das ist nur der kleine Schock, dass der TA gesagt hat, dass er blind ist.
JETZT weiß er es uns lässt ich betüddlen...
Nächste Woche ist er im ++
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach, das ist nur der kleine Schock, dass der TA gesagt hat, dass er blind ist.
JETZT weiß er es uns lässt ich betüddlen...
Nächste Woche ist er im ++
Das ist der Schock, dass wir ihn zum Arzt gezwungen haben. Er hätte es uns ja gesagt, wenn wir ihn gefragt hätten.
Trotzdem war Augenarzt der richtige Weg. Die Entzündung muss weg und ebenso der zu hohe Augendruck.
-
das Gewicht wird nicht gelikt, das päppeln schon.
Hoffentlich nutzen die Medis.
Auf nächste Woche dann wieder mit ++
-
Ich glaub' auch, die 30g hat der TA verschuldet... Nächsten So ist wieder mehr drauf auf den Rippchen!
-
Ach, dreißig Gramm... pffff...
Nächste Woche geht es wieder bergauf...! -
-
die 30gr kommen von der Aufregung beim Tierarzt, das hat er bis nächsten Sonntag wieder drauf!
-
Da läuft er wieder einen kleinen Schritt zurück, um danach zwei nach vorn zu machen.
Wir sind grad mit der Kleenen an der Nordsee. Die Meeresluft macht hungrig, die Haut rein wie Blücher.
Vielleicht wär eine kleine Luftveränderung auch mal was für ihn und dann rein mit leckeren Backfisch-Nuggets
-
[IMG:33046133sx.jpg]
Wahnsinn was für ein tolles Fell! Man kennt das ja bei vielen alten Hunden anders. Schön zu sehen!Und die 30g hat er bestimmt schnell wieder drauf.
-
Wahnsinn was für ein tolles Fell! Man kennt das ja bei vielen alten Hunden anders. Schön zu sehen!
Und die 30g hat er bestimmt schnell wieder drauf.
Sein Fell ist recht dünn geworden. Die Haut schaut an manchen Stellen schon sehr "schweinchenfarben"
durch.
Aber es war immer glänzend, auch wenn er krank war.
-
Sein Fell ist recht dünn geworden. Die Haut schaut an manchen Stellen schon sehr "schweinchenfarben" durch.
Aber es war immer glänzend, auch wenn er krank war.
Das es dünn wird habe ich schon bei einigen alten Hunden erlebt. Aber diese sahen nicht mehr so gepflegt auf. Sowas fällt mir dann immer sehr positiv auf.Auf jeden Fall ein echt süßer kleiner Wuff!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!