Mein kleiner Kämpfer
-
-
Der Termin ist schon lange fürs Daumen Drücken reserviert, erst für den Monk, dann für meinen Sohn, der seine letzte mündliche Abiprüfung hat.
Dann werde ich auch für beide die Daumen drücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Monk vor dem eigenen Sohn... Herrlich!
Aber er wäre nicht monk, wenn er dich nicht ärgern würde.
-
Monk vor dem eigenen Sohn... Herrlich!
Der Monk ist halt früher dran, die Prüfung ist erst um 14:00 uhr
-
Das kleine Monster ist 100%ig nicht mehr bürotauglich.
Heute musste er für 2 Std mit, da Männe einen Termin hatte und der Termin war nicht kompatibel mit dem Pinkelgassi.
Eine Std Bürokampf mit einem Monk der nicht zur Ruhe kam und dann begann der Knallkopf noch seinen Jammeranfall, den ich 30 Min. ausgehalten habe.
Somit hatte er sein Ziel "will nach Hause" erreicht, denn ich habe ihn schnell Zuhause abgesetzt.
Plan B ist somit Geschichte.
So sieht ein Trotzkopfopimonk aus
(Nicht mehr klar bei Verstand
)
oh dein Monk kann ja auch böse gucken
ne nicht böse eher schockiert hihi
hab das Bild mal aus dem Zitat gelöscht von und wegen Datenschutz undso
-
Wir haben gerade Futtersuchspiel für mit Taubheit geschlagene Senioren-Monks ohne Geruchsinn und mit Nebelschleier vor den Augen gespielt.
Trofu immer 5 cm vor seinem Kopf fallen lassen. Er hat alle Teile (mit meiner Hilfe
) gefunden und verspeist.
Der perfekte Suchhund.
-
-
Wir haben gerade Futtersuchspiel für mit Taubheit geschlagene Senioren-Monks ohne Geruchsinn und mit Nebelschleier vor den Augen gespielt.
Trofu immer 5 cm vor seinem Kopf fallen lassen. Er hat alle Teile (mit meiner Hilfe
) gefunden und verspeist.
Der perfekte Suchhund.
Supi, nur weiter so. Ist das nun die neue Masche vom Monk dich zur körperlichen Aktivität zu treiben?
-
Supi, nur weiter so. Ist das nun die neue Masche vom Monk dich zur körperlichen Aktivität zu treiben?
jupp. Er ist doch mein Animateur.
Er ist dann voll dabei und das macht mich zum glücklichen Monkhalter.
Wie schreibt @RedPaula immer? "Der will noch nicht".
In diesen Momenten ist das so.
-
ich hab noch ein T-shirts aus meiner Animateurzeit. Wenn du es anziehst und uns Fotobeweise schickst, schicke ich dir eins (wahlweise Orange oder Blau)
-
ich hab noch ein T-shirts aus meiner Animateurzeit. Wenn du es anziehst und uns Fotobeweise schickst, schicke ich dir eins (wahlweise Orange oder Blau)
Möppel ist doch der Animateur.
-
ach so... ja dann... den würdest du nicht mehr in dem T-shirt finden und ihn am Ende aus Versehen mit in die WaMa stecken.... NEIN NEIN, war ne Scheiß Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!