Mein kleiner Kämpfer
-
-
Sonntag-Wiegetag-Monktag!
Gewicht gehalten, da durch Wassertreten der Appetit steigt!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonntag-Wiegetag-Monktag!
Gewicht gehalten, da durch Wassertreten der Appetit steigt!!!!
Neee, ist wie Gassi-Stehen, nur Wasser-Stehen.
-
So ein Lieber, der kann ja, wenn er will.
Schön, dass er all sein Gewicht festgehalten hat.
Dieses Geschreddere kostet ja auch Kalorien,
da muss er aufpassen.Liebe Grüße aus der Waschküche am Rhein mit vielzuviel
Luftfeuchtigkeit -
Gehalten "2.680 g"
.
Fressen läuft z. Z. trotz Hitze recht gut.
Korrektur
. Lütten muss heute Vormittag das Positive gespürt haben. Nun sind wir (zumindest heute) bei: "friss das man selbst".
Warum spürt er nicht diesen Gedanken: "ich könnte töten?"
Was für ein süsses, hinreissendes, liebenswertes Dusseltier wir doch haben.
Aber morgen, morgen geht es wieder.
-
Casi lässt von ganz weit oben ausrichten, dass er in nächster Zeit keinen Bock auf den Monk hat.
Er sagt in ein oder zwei Jahren darf er kommen, dann rutscht der Casi von seinem Thron ein bisschen zur Seite, damit er und der Monk den anderen Bekloppten beim Rennen über Regenbogenwiese zusehen kann (mitmachen, nö.... wieso sollte man sich anstrengen, Schiedsrichter reicht)
-
-
Casi lässt von ganz weit oben ausrichten, dass er in nächster Zeit keinen Bock auf den Monk hat.
Und der Icaro braucht den auch nicht.
Definitiv hat Dein Hund den "Run" auf der Zielgerade gewonnen.
EWG oder so...
L. G. -
Er sagt in ein oder zwei Jahren darf er kommen, dann rutscht der Casi von seinem Thron ein bisschen zur Seite, damit er und der Monk den anderen Bekloppten beim Rennen über Regenbogenwiese zusehen kann (mitmachen, nö.... wieso sollte man sich anstrengen, Schiedsrichter reicht)
Mittwoch Früh werde ich es ihm in das Ohr schreien und hoffe, dass es noch in dem Hirnwirrwarr ankommt.
-
Ey, wenn er jetzt aufgäbe... das ginge ja gar nicht! Gefälligst!!!
L. G. -
Und der Icaro braucht den auch nicht.
Definitiv hat Dein Hund den "Run" auf der Zielgerade gewonnen.
EWG oder so...
L. G.Er wird sich, wenn seine Zeit um ist still und heimlich zwischen die Grossen schieben.
GsD ist er im Schneckentempo unterwegs. Wie er lebt, so geht er auch, (zum Glück) langsam.
-
Mittwoch Früh werde ich es ihm in das Ohr schreien und hoffe, dass es noch in dem Hirnwirrwarr ankommt
Der Termin ist schon lange fürs Daumen Drücken reserviert, erst für den Monk, dann für meinen Sohn, der seine letzte mündliche Abiprüfung hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!