Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gestern hat der Lütte fast eine Rolle vorwärts gemacht.


      Da das Resthirn ja ziemlich weit vorne sitzt, bekommen die Hinterbeine zu spät das Signal, sich gleichzeitig mit den Vorderbeinen zu bewegen, während der Popo jedoch eigentlich mit will.


      Er lief vorne eine Kurve, hinten machte stopp und beim ausbalancieren wäre er fast losgekugelt. :lol:





      Heute müssen wir um 18 Uhr alles an Futter einsammeln und uns dann bis ca 22 Uhr bettelnd nerven lassen. :dagegen:

    • wir drücken euch ganz dolle die Daumen für die OP, auf dass der Monkibub möglichst viele Zähne behalten kann und alles gut übersteht und bald wieder das Personal tyrannisiert und Keksesuche spielt.

    • Ich drücke für morgen alles und bin 100% sicher, dass der Monk alles gut übersteht- und Ihr damit auch. :dafuer:
      Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden- im Rahmen des nervlich Möglichen. :streichel:

    • Ich drücke für morgen alles und bin 100% sicher, dass der Monk alles gut übersteht- und Ihr damit auch. :dafuer:
      Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden- im Rahmen des nervlich Möglichen. :streichel:

      Klar melde ich hier. Wenn kein Anruf kommt (wäre perfekt), wird es aber erfahrungsgemäss erst gegen 13 Uhr sein.
      Dann werde ich auch erst wissen, ob Felgen kauen angesagt ist, das denke ich aber nicht.

    • Danke schon mal im Voraus für die lieben Wünsche und Daumen.


      Ich hoffe und glaube ja eigentlich auch, dass Alles gut geht. Ein bisschen doofes Restgefühl bleibt und das darf so. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!