Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich bin nur noch Unterstützung z.B. liebt er es, wenn ich beim Fressen von Keks und Futter
neben ihm hocke und einfach bei ihm bin.Ich muss sagen, dass mir dieser Gedanke, diese Art der Verbundenheit ein Tränchen ins Auge schießen lässt.
Ihr seid schon besonders, alle miteinander.Alles Gute weiterhin und toll, dass er zugelegt hat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toller Monk! Das hast du prima gemacht. Weiter so; und dann gibt'S bald blitzeblanke Beisserchen
-
Toller Monk! Das hast du prima gemacht. Weiter so; und dann gibt'S bald blitzeblanke Beisserchen
oder viele kleine Lücken - alternativ eine grosse
.
Bisher fehlen zwei Mausezähnchen. Bei 15 J. ein guter Stand.
-
Dann musst Du ihm seine Kekse vorkauen
Schön, dass er sich für die Narkose etwas Puffer angefuttert hat :)
-
Vielleicht ist es genau das, es fehlt der "Zwang". Er muß nicht ständig fressen weil du es willst oder für wichtig erachtest, sondern weil es einfach da ist und du da bist.
-
-
Dann musst Du ihm seine Kekse vorkauen
kein Problem
-
Vielleicht ist es genau das, es fehlt der "Zwang". Er muß nicht ständig fressen weil du es willst oder für wichtig erachtest, sondern weil es einfach da ist und du da bist.
Mag wohl so sein.
Ich bin jetzt einfach bereit es zu akzeptieren.
Klar, ich zeige immer noch auf den Napf und denke, dass er das Erinnern auch braucht. Aber ich gehe jetzt auch einfach weg und warte mal 2 Stunden.
Er ist der Boss. Will er 5 Kekse, dann bekommt er sie. Ist sein Futter nicht staubig genug, wird es auch 5x gemörsert.
Hund ist denke ich zufrieden und das ist mein Gewinn.
-
Ich bewundere dich und deine Einstellung Kiro gegenüber, und ich wünsche mir, ähnlich zu denken und zu fühlen wie du, wenn Charly in die Jahre kommt.
-
@contessa
Wir alle wollen doch das Beste für unsere Tiere und die Wege sind so unterschiedlich wie unsere Tiere, ihre Macken und Krankheiten.Wenn ich hier im Forum um die Sorgen vieler anderer lese, dann finde ich, dass wir es noch "gut" getroffen haben.
Und das erreichte Alter macht das Akzeptieren etwas einfacher.
Du wirst später auch für den alten Charly da sein und für ihn Kopfstand machen oder Tango tanzen. 100%ig.
-
jetzt hab ich vor lauter "draußen schön Wetter" fast das Wiegen verpasst
KLASSE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!