Mein kleiner Kämpfer
-
-
ich komme im Moment wenig zum lesen hier, aber den sonntäglichen Wiegetermin verpasse ich nicht
Nächsten Sonntag bitte wieder gute News - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben hat ihm ein Chicken Nugget aus der Heissluftfritteuse geschmeckt und ein Keks zum Nachtisch.
-
Mein erster Gedanke "Wie, ein einziger????" aber für so einen kleinen Hund ist das ja auch schon fast die halbe Ration, oder?
Und für einen Monk ist das eh klasse das er überhaupt einen ganzen frisst! -
Mein erster Gedanke "Wie, ein einziger????" aber für so einen kleinen Hund ist das ja auch schon fast die halbe Ration, oder?
Und für einen Monk ist das eh klasse das er überhaupt einen ganzen frisst!Ich denke für einen anderen Chi ginge mehr aber für den Monk ist das eine Leistung.
Beim nächsten Mal sagt er eh wieder: "igitt, die wollen mich vergiften." -
Beim nächsten Mal sagt er eh wieder: "igitt, die wollen mich vergiften."
Nimm ihm das Internet weg!
Immer dieses Gugeln danach, was alles schädlich, ungesund, dick machend ist.
-
-
Nimm ihm das Internet weg!Immer dieses Gugeln danach, was alles schädlich, ungesund, dick machend ist.
... aber ohne Internet kann er ja im DF gar nicht weiterverfolgen, wie er das Frauchen nach und nach in den Wahnsinn treibt...
-
... aber ohne Internet kann er ja im DF gar nicht weiterverfolgen, wie er das Frauchen nach und nach in den Wahnsinn treibt...
Er sieht doch mehrmals täglich, wie mir die Haare zu Berge stehen.
-
Ah, ok...! Habe gerade Bilder im Kopf von massig Haaren und einem schelmisch grinsenden Monk...!
-
Von 2570 auf 2640 g
.
Er wird jeweils 3x gewogen. Wächst da nun was in ihm, das wir nicht wollen?
Ich weiss nicht wo jetzt plötzlich 70 g herkommen. Ich freue mich - aber etwas verhalten.
-
Wird halt das Chicken Mc Nugget so eingeschlagen haben - wie bei mir halt auch, wenn ich Mc Donalds "besucht" habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!