Mein kleiner Kämpfer

• Ich bin froh, dass er noch 2570 g wiegt.

Ich hätte geschworen, dass er nach der Fresswoche zugenommen hätte. :( :

Aber halten ist ja toll.

Hey, was wäre er denn für ein Monk, wenn er dich jetzt nicht wenigstens etwas ärgern würde...
    So ist es absolut ok, finde ich...!

• Er hat dein Schema durchschaut und boykottiert das sonntägliche Wiegen. Oder er hat deine Waage bestochen.

Du musst deine Routine ändern, wetten wenn du den zB Dienstags wiegst, schaut er blöd aus der Wäsche

• Vielleicht ist zunehmen ja auch, bedingt durch Alter und Krankheiten, nicht mehr möglich.

Den Mai werden wir noch geniessen. Ende Mai Anfang Juni dann Blutbild und wenn es noch passt Mitte Juni die Zahnreinigung.

Wenn er das noch packt gehen wir in die nächste Kampfrunde.

• Vielleicht ist zunehmen ja auch, bedingt durch Alter und Krankheiten, nicht mehr möglich.

Den Mai werden wir noch geniessen. Ende Mai Anfang Juni dann Blutbild und wenn es noch passt Mitte Juni die Zahnreinigung.

Wenn er das noch packt gehen wir in die nächste Kampfrunde.

Ich glaube fest daran, dass er das packt. Go, Monk!!!
    Vielleicht hast Du Recht, dass man auf steigendes Gewicht nicht bauen sollte. Solange er nicht stark abnimmt, sollte doch alles okay sein.
    Alternde Säugetiere nehmen entweder zu oder ab. Das ist ja auch typbedingt.

• Mein sonntäglicher Tatort vor dem Tatort.
    Immer wieder spannend und heut mit gutem Ausgang.

Schön, dass er kein Gramm hergegeben hat :bindafür:

Werden er und sein Frauchen es schaffen, dem Bösen Gewichteklau weiterhin zu widerstehen?
    Davon mehr nächstes Knochenende =)

• Ich bin ja für eine Zwischenrunde an Mittwoch... Das dauert ja immer ewig lange bis Sonntag und ich bin doch sooo ungeduldig

Dann mach ich mich wieder verrückt. :dagegen:

Es ist schwer genug durchzuatmen und ruhig zu bleiben.

Er frisst zumindest. Vorgestern und gestern hat er seine Keksreste gefuttert. Und gestern und eben hat er auch mal wieder ganz alleine Trofu-Brocken aus dem Napf gefressen. Nicht viel aber immerhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!