Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das ist klasse.
Man kommt aus dem Beglückwünschen gar nicht mehr raus.Bitte so bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von uns auch nochmal doppelten Glückwunsch - zum sensationellen Geburtstag und zum Gewicht!
-
Nochmals allen einen schönen Dank.
-
Geburtstagsparty vollzogen
Gewicht gehaltenWeiter so!
GLG, Tigre
-
Das einem das Gewicht eines DF Hundes wichtiger ist als das eigene ist eigentlich auch schon ziemlich hundegeschädigt
-
-
Das einem das Gewicht eines DF Hundes wichtiger ist als das eigene ist eigentlich auch schon ziemlich hundegeschädigt
Für mich ist das ja Pflicht. Aber Ihr seid alle krank.
(Nein, Ihr seid alle richtig lieb
).
-
Morgen Abend werden wir wohl eine SU machen lassen.
Ich brauche mal wieder eine ärztliche Zwischeneinschätzung vom allgemeinen Zustand.
Dann kann der Arzt auch mal sagen: "schau mir in die Augen Süsser".
Monki beginnt gegen Äste zu laufen und Bürgersteige tuen auch immer häufiger weh.
Ich vergesse bloss immer noch ihn über die Strasse zu tragen.
Selbst mein Mann wird aufmerksam und schaute vorgestern in die Augen vom Opi.Aber das Nachtlicht lässt ein Rennen durch unseren Flur noch zu.
Die Pampers haben wir auch vorerst weggelegt. Wir haben seinen Rhythmus gefunden.
-
Ich denke an Euch und wünsche Euch das Beste!! ...und einen extra Monk-Knuddler an das Monkchen
!!
-
Ich bin auch beim Gedankenschicken dabei....
-
nach einer Woche Fieberdelirium komme ich endlich dazu, meinem Lieblingsmonk endlich auch nachträglich zu gratulieren und gedrückte Daumen für den Arzttermin lasse ich auch gleich da
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!