Mein kleiner Kämpfer
-
-
Erstmal:
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann - keine Ahnung ob es schon einmal jemand gefragt hat aber kann sein, dass deinem Schatz das Schlucken weh tut?
Was ist wenn du ihm Sachen gibst die einfach zu schlucken sind?Hühnersuppen, warmer Tee usw?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal:
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann - keine Ahnung ob es schon einmal jemand gefragt hat aber kann sein, dass deinem Schatz das Schlucken weh tut?
Was ist wenn du ihm Sachen gibst die einfach zu schlucken sind?Hühnersuppen, warmer Tee usw?
Der ist ja goldig.
Leider oder GsD
ist der Zwerg laut TA gesund, wenn wir von der Epilepsie absehen.
Vermutung ist, dass das Sättigungsgefühl zu früh einsetzt.Wäre er krank, dann wüsste man jedenfalls ob und was man machen kann.
Ich kann nur jeden Tag versuchen ihn zum Fressen zu animieren. Und der hat eine Mittelkralle die er mir jedes Mal zeigt.
-
Schilddrüse hast du wahrscheinlich untersuchen lassen?
Alle TSH Werte im normalen Bereich?Versuch mal Kresse auf das Essen zu streuen, keine Ahnung warum aber angeblich hilft das um Hunger zu bekommen
-
Schilddrüse hast du wahrscheinlich untersuchen lassen?
Alle TSH Werte im normalen Bereich?Versuch mal Kresse auf das Essen zu streuen, keine Ahnung warum aber angeblich hilft das um Hunger zu bekommen
Untersuchungen sind alle mehrfach gelaufen.
Kresse, warum nicht. Versuch ist es wert. -
Bitterstoffe (Radicchio, Artischocke uvm) und auch Lebensmittel mit "Schärfe" wie eben Kresse, Ingwer etc können den Appetit anregen.
-
-
Bei "kresse" hab ich unterschiedliche Sachen gefunden, mal FÜR Appettit mal GEGEN.
Mein Freundin meint soll den Appettit anregen.
Vielleicht hilft das.:
Hausmittel gegen Appetitlosigkeit - Hausmittel, Heilpflanzen, Naturheilmittel, Hausrezepte -
Wie wär's “Pansen-Mehl“ über's Futter zu streuen?
Stinkt doch so angenehm für Hunde und viele werden dann zum Fressen animiert ! Zumindest hat das früher bei unserem Samson oft funktioniert wenn er in den Hungerstreik getreten war ( er war damals allerdings recht jung).
Vllt. hilfts auch bei Euch ??Aber auch ältere Menschen haben ja oft such wenig Appetit, wahrscheinlich ist's bei Tieren ähnlich...
LG -
Es gibt doch für Menschen mit Essstörungen oder auch für alte Menschen so Pulver, die man in Joghurts rührt. Dann hat so ein Joghurt plötzlich 600 Kalorien.
Gibt es sowas nicht für Hunde?
Irgendetwas in die Richtung Maltodextrin? -
Malzbier? Oder etwas Guiness?
L. G. -
@susam
Wenig Appetit ist zu viel. Gestern: 5 Brocken Trofu und 2 Kekse.@Geckolina
Trofu mit Matsche wird auch nur angewidert angesehen.Auch vom Tisch geht nichts mehr.
Ich werde trotzdem noch einiges versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!