Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich bin neugierig
Wie begeht Ihr denn den Hunde-Geburtstag?Wir können dem Kleinen nur was Gutes tun mit:
Ganz viel liebhaben.
Und einem Jubelschrei, dass wir dieses Zwischenziel erreicht haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittwoch gibt es einen mega Monkiopisupidupigewichtshaltegeburtstagsfressgewichtszunahmeultraparty
Monkiopisupidupigewichtshaltegeburtstagsfressgewichtszunahmeultraparty
Das Wort des Jahres
-
Ich freue mich sehr, dass ihr gemeinsam Geburtstag feiern könnt. Das sind einfach wundervolle Nachrichten.
-
und wir feiern dann alle mit!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
15 Jahre, wo ist bloss die Zeit geblieben.
Du wurdest am 14. März 2003 geboren.
Am 29. Mai 2003 haben wir dich zu uns geholt und das Chaos nahm seinen Lauf.
Du hast uns immer viel Freude bereitet aber auch nicht weniger Sorgen.
Trotzdem haben wir nicht einen Moment gezweifelt, dass genau du der richtige, tollste und besondere Hund für uns bist.
Ja, du bist alt geworden und Gesundheit, was ist das? Aber all das ist in Ordnung, denn die Wünsche werden kleiner.
Wir machen mal einfach so weiter, in deinem Tempo und zu deinen Bedingungen und hoffen, dass uns noch eine Portion Zeit zum Geniessen bleibt (vielleicht noch ein Jahr?) Überrasche uns einfach weiterhin und zeige der Welt wie zäh du bist.
Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Appetit mein Kleiner, wir haben dich lieb. -
-
Der Monk hat heute mit meiner Mama zusammen Geburtstag
Kiro
-
Externer Inhalt www.sherv.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Kiro Monki.
Für dich zu deinem Ehrentag
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle Päckchen gefüllt mit Feinkostsachen.
NUR FÜR DICH.
Halte dein Personal noch ganz lange auf Trapp.4
-
Alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Monk!
Und wer weiß was der Kämpfer sich vorgenommen hat.... Wie oft er noch Geburtstag feiern wird?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!