Mein kleiner Kämpfer
-
-
Auch hier gilt, so lange es für ihn noch zumutbar ist, darf er bleiben.

Und ansonsten:

Was das "Verheiraten" des Streifens mit dem Pipi angeht: pinkelt er tatsächlich noch mit erhobenem Beinchen? Ansonsten kann man gut eine Suppenkelle drunterhalten. So mache ich das, wenn ich mal Urin von einer meiner Mädels brauche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und überlege, wie ich das Pipi mit dem Streifen verheiraten kann .
Ganz einfach. Halt deine Hand um seinen Urin an

-
Kann aber auch Demenz sein. Sami wusste mit 18 auch nicht mehr, dass man nicht ins Haus macht. Allerdings hatten wir nur Fliesen und der Wischeimer stand immer in der Küche. Egal ob Ex, Söhne oder ich, wer einen See sah hat ihn aufgewischt.
Und das letzte Jahr habe ich ihr auch den ganzen Plüsch am Hinteil kurzgeschnitten weil sie sich manchmal reingesetzt hat.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Und ansonsten:
Was das "Verheiraten" des Streifens mit dem Pipi angeht: pinkelt er tatsächlich noch mit erhobenem Beinchen? Ansonsten kann man gut eine Suppenkelle drunterhalten. So mache ich das, wenn ich mal Urin von einer meiner Mädels brauche.
Wenn es nicht einfach rausfliesst (wegen Überdruck), dann pinkelt er noch mit Bein hoch.Mir bleiben ca 5 cm Platz
und, wenn er merkt das sich etwas nähert macht er dicht.Wird eine Herausforderung.
Ganz einfach. Halt deine Hand um seinen Urin an

mal schauen was die Nachbarn sagen

Vielleicht fällt mir auch eine Befestigung für ein Minitütchen ein.

-
Du meinst ein Pipikondom...??

-
-
Du meinst ein Pipikondom...??

-
-
Ich halte euch die Daumen, dass ihr was passendes findet. Vielleicht kann man ja auch einfach ein altes Stirnband verwenden, um eine Binde festzuhalten. Oder eine Kinderunterhose...
-
Bis heute Mittag war nichts passiert. Alles trocken.
Vielleicht hatte er gestern im Flur auch Zuckungen und Kontrollverlust über die Blase.
-
Wegen dem Urin nehmen...vielleicht klappt es wenn einer, also dein Mann oder du mit ihm Gassi h´geht an der Leine, zu ner tollen Stelle wo er sich immer löst, und dann der andere schnell aber ruhig den Strahl auffängt.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen
Vielleicht hatte er gestern im Flur auch Zuckungen und Kontrollverlust über die Blase.
Könnte auch sein...jetzt guckst du mal ob es nochmals vorkommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!