Mein kleiner Kämpfer

• :lachtot:
    Einer meiner Patienten sagte letztens "Kopfschreck" dazu und dachte, das heißt wirklich so. Das find ich eine ganz süße Bezeichnung dafür :herzen1: .

@02wotan @Vinimaus ich wollte, ich könnte behaupten, dass mir sowas davor noch nie passiert ist.. kann ich aber nicht :ugly: .
    Hab mich schon mehrmals ausgesperrt, nur mit Schlafanzug bekleidet, am helllichten Tag. Die Nachbarn denken schon, die leben neben einem minderbemittelten Flodders :lachtot: ..

• Es sieht so aus, als bekämen wir jetzt den nächsten Alters-/Krankheitsschub :| .

Mir ist klar, dass der Monk mehr Auswirkungen bei seinen Zuckungen hat. Er verliert beim Ausklingen der Zuckungen immer öfter die Kontrolle über seine hinteren Gliedmaßen. Er ist immer gleich wieder OK. Dann fiel mir bereits auf, dass er auch mal tröpfelt.

Nun will ich es nicht überbewerten, kann auch unter "dumm gelaufen" gehören aber heute hat mein Opa-Welpe in den Flur gepullert.

Ich werde das erstmal beobachten ggf 1 oder 2 Pinkelgänge zufügen und mir überlegen nach Windeln Ausschau zu halten.

Ihm war auf jeden Fall bewusst, dass er ausgelaufen ist, er wollte nämlich nicht durch den Flur gehen.

Ich kann natürlich nicht zuordnen ob es die Demenz oder das andere Kopfproblem ist. Aber eigentlich ist das ja auch nicht wichtig.

Keine Woche mehr ohne was Neues. :/

• Ich denke da eher an das evtl andere Kopfproblem :streichel: Vor allem weil das mit den Zuckungen ja auch zunimmt und es ihm jetzt ja auch die Hinterhandweg zieht. :streichel: Ob das mit den Windel klappen wird..denkst du er lässt sich die dran machen?

Ich habe auch eher den ab und an Verlust des hinteren Bereiches in Verdacht und richte mich auf Dauerlähmung (in welchem Zeitraum :ka: ) ein.

Auch hier gilt, so lange es für ihn noch zumutbar ist, darf er bleiben.

Bei den Windeln habe ich mal geschaut und breite Bänder mit Klett gesehen, wo man eine Windel einlegen kann. Ich weiss nicht, ob das normale Rüdenwindeln sind denke aber, dass das klappen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!