Mein kleiner Kämpfer
-
-
Der Besitzerin der erwähnten Labbi-Hündin geht es ähnlich,sie hat zuerst ihre Mutter und dann Schwiegervater viele Jahre geflegt,beide waren an Demenz erkrankt. Daher ist es auch für sie “schwierig“ das nun auch beim Hund mitzuerleben.
Auch das ist leider eine Alters-Krankheit die wir HH bei unseren Tieren miterleben und sie begleiten (müssen). Fühl Dich gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Momoomi kann sich mit deinem Monkiopi die Pfote geben, in vieler Hinsicht und vom Alter her sind sie auch noch gleich
Sie tauschen sich aus und meinen dann beide noch einen kleinen Tanztee zu veranstalten
Die zwei schusselchen würden die Bude noch so richtig rocken
Und Monki würde dann evtl Momos Kekse toll finden, da Momo ja jetzt auch Hundekeks toll findet statt ihr Futter

Ist schlimm wenn man nicht helfen kann und zusehen muss wie unsere Tierchen abbaun
Drückerchen 
-
Meine Momoomi kann sich mit deinem Monkiopi die Pfote geben, in vieler Hinsicht und vom Alter her sind sie auch noch gleich Sie tauschen sich aus und meinen dann beide noch einen kleinen Tanztee zu veranstalten
Und das Ergebnis dieses Stelldicheins sind dann viele Motze-Babys (MOnk-kaTZE Mitschlinge)
Während mein Rocky weiterhin vom Binchen träumt -
@Pfannkuchen
Motze...
sehr cool! -
Und das Ergebnis dieses Stelldicheins sind dann viele Motze-Babys (MOnk-kaTZE Mitschlinge)
Während mein Rocky weiterhin vom Binchen träumtMonki kann doch nur noch heisse Luft.

-
-
Monki kann doch nur noch heisse Luft.

Das merkt doch die Omi gar nicht mehr, ausserdem hat sie s eh im Kreuz
Die rocken die Bude im Seniorenstyle
Und ausserdem , heisse Luft kann auch nicht jeder
-
Seniorenstyle = Hochdeutsch "Zeitlupe".

-
Seniorenstyle = Hochdeutsch "Zeitlupe".

Hallooooooo
Wenn sie erst mal warm geworden sind, geht' s so richtig ab, das kann ich dir sagen
Nix da mit Zeitlupe ..pühhhhhh 
-
Kiro wäre nie mit anderen mitgelaufen.
Ich frage mich wirklich, ob es noch dicker kommen kann? Langsam verliere ich echt den Überblick.Letzte Woche stehe ich am Tisch und will meine Uhr umbinden. Ich musste überlegen, an welches Handgelenk die muss.
Heute morgen musste ich zur Arbeit und habe die Hundetasche an die Tür gestellt.
Langsam denke ich wohl nur noch in Krümel.

Ich habe heute die Spüllappen nicht in dem Schrank neben dem Kühlschrank gesucht sondern im... bis mir einfiel was ich eigentlich wollte
gestern habe ich eine Pappe Milch in den Schrank gestellt wo die Kaffetassen sind, haben die Pappe überall gesucht...ich glaube das ist das Wetter oder so...
-
Dann musst Du Momo einen Keks ans Hinterteil kleben, dann ist der Monk rasant schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!