Mein kleiner Kämpfer

• @Vinimaus mach dir nichts draus. Wir haben alle gedacht, dass der Monk eigentlich Wotan heißt. Ich zumindest, habe lange gebraucht, bis ich begriffen habe, dass er eigentlich Kiro heißt :D

Ist doch nicht schlimm :ka:
    Kinder haben heute Doppelnamen wie, Kevin-Pascal oder Sophia-Chantalle und Hunde haben Dreifach Namen wie, Kiro-Monk-Wotan :klugscheisser:
    Also ist doch alles im grünen Bereich, oder ? xD

• Hey, @02wotan
    Es geht ihm ja nicht schlecht. Wenn es Demenz ist, leidet e ja nicht darunter. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...?
    Dass er den Frauen hinterher wollte, naja, ist halt ein kleiner Schürzenjäger!
    Blödsinn beiseite... das hat evtl auch einfach mit seinen nachlassenden Sinnen zu tun. Vini hat sich vor ein paar Tagen auch vor einen wildfremden Mann Gesetz. Sie war dann Megageschockt, meine Stimme aus einer anderen Richtung zu hören.... :lol:
    Auch wenn die Zuckungen bestimmt nicht schön anzuschauen sind, so belastet es ihn doch nicht stark, wenn er sofort wieder, ähm ja, "normal" ist... :roll:
    Er hält sich doch ganz wacker, der kleine Kämpfer :bussi:

Ich war letztens erst mit meinem Freund einkaufen, bin gedankenverloren durch die Regalreihen getigert, hab mich dann wieder von hinten an meinen Freund rangepirscht und ihn gefragt, was wir denn jetzt heute Abend machen. Währenddessen hab ich noch neckisch eine Hand in seine Gesäßtaschen geschoben :ugly: .
    Erst als sich "mein Freund" umgedreht hat, fiel mir auf, dass mein echter Freund grade ein Regal weiter fast vor lachen ins Käseregal kippt, während "mein Freund" wohl kurz davor war, die Security zu rufen und ich dann doch sehr schnell meine Hände wieder zu mir genommen hab |) . Upsi :pfeif: .
    Die Hunde sind nicht dement oder sonstwas. Einfach nur gedankenverloren, so ist das nämlich!

• Oh mein Gott, @Achtfastneun. Und du hast den "Demenzjoker" oder "blindes Huhn Joker" definitiv nicht! Bei den Hunden weiß man ja nicht... :roll:
    Stelle mir das gerade vor...
    :lol:

• Hier läuft eine 14 jährige Labbi-Hündin rum,die ist soooo dement,manchmal. Die stellt sich vor einen Zaun/Hecke und bleibt solange dort still stehen bis Fraule sie dort abholt und mitnimmt.Laufen tut sie sehr langsam,hat Athrose und bekommt Schmerzmedis wenn sie akute Probs hat.Aber sie ist ne ganz liebe und läßt sich von allen Spaziergängern unterwegs knuddeln. Gut,sie muss dann zum weitergehen animiert bzw mitgenommen werden,denn sie weiß dann wohl nicht was sie machen soll.Rufen reicht da nicht mehr.Aber sie genießt das liegen in der Sonne,das kuscheln mit allen Personen und läuft noch gut,wenn auch langsam.
    Solange sie so “fit“ ist soll sie noch bleiben,wenn sie körperlich weiter abbaut und nicht oder nur schwerlich unter schmerzen laufen kann ,wird sie von den Besitzern gehen gelassen.

Solange Kiro frisst,läuft und die Krämpfe “wegsteckt“ ,tut seine Demenz “ nur“ Euch weh,nicht ihm.Aber trotzdem tut es weh soetwas mitanzusehen......LG

• Das hat mit dem Alter nichts zu tun...

Mein Holzkopf ist heute der felsenfesten Ansicht, er würde unterm Dach wohnen.

Und da hockt der Torfkopf dann, bellt die Tür an, springt dran hoch, während Frauli (ganz außer Atem vor lauter Lachen) die Treppen hoch stapft um ihr Fundstück abzuholen und im Geiste dankbar ist, dass die Nachbarn arbeiten sind.
    Und während ich da so hoch stapfe, meinen Hund rufe (der eigentlich immer sofort kommt), werde ich freudig wedelnd begrüßt. Kaum den Hund am Halsband gepackt, wird er grantig, kläfft mich an, will nicht runter, versteht nicht, warum wir nicht rein gehen.

Übrigens wohnen wir im Erdgeschoss und er befand sich im 4. Stock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!