Mein kleiner Kämpfer
-
-
Kaum auszuhalten hier, so großherzig und liebenswürdig und so traurig.
Hut ab.
Ich hatte nur 24 Stunden für den Abschied, und ganz ehrlich: ich weiß nicht, was "besser" ist.Ihr macht das jedenfalls toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kaum auszuhalten hier, so großherzig und liebenswürdig und so traurig.
Hut ab.
Ich hatte nur 24 Stunden für den Abschied, und ganz ehrlich: ich weiß nicht, was "besser" ist.Ihr macht das jedenfalls toll.
Bei meiner Katze ging es von jetzt auf gleich, eine Sekunden-Entscheidung.
Es ist jetzt zwar nicht einfach aber die Zeit wird intensiv wahrgenommen.
-
Es ist jetzt zwar nicht einfach aber die Zeit wird intensiv wahrgenommen.

Viel Kraft dafür!
-
Ich schaue hier immer mal sporadisch rein um zu schauen wie Deinem kleinen Kämpfer geht... (ich habe euch auch auf VOX bei der Tierklinik gesehen)
Vermutlich hast Du das schon ausprobiert, aber ich schreibe es trotzdem.
Hast Du es mal mit ein bisschen flüssiger Butter übers Futter versucht?
Ich wünsche Dir auch viel Kraft.
-
Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe hier lange nicht reingeschaut (wie fast ins ganze Forum nicht) und nun bin ich wehmütig. So lange verfolge ich nun schon die Geschichte des kleinen, großen Kämpfers und habe immer mitgehofft, er möge doch wieder fressen. Anscheinend kann oder will er nun nicht mehr.
Silvia, aus deinen Zeilen liest man wie sehr Du deinen Kiro liebst und darum finde ich deine Einstellung wunderbar. So schmerzhaft es auch ist, sein altes Tier bis zum Ende zu begleiten, den Lebenswillen langsam verlöschen zu sehen, ist es eine Erfahrung, die einen reicher macht. So sehr ich auch getrauert habe, als mein Idefix mit 16 1/2 Jahren meinte es sei genug, auf meinen Schoß wollte, sich hinlegte und starb, umso dankbarer war ich, ihn so lange gehabt zu haben. Keine schmerhafte Erkrankung, kein langes Leiden, keine Entscheidung, die ich treffen mußte, nein, wie zeit seines Lebens, er ging wann und wie er wollte.
Wenn es dann bei Kiro so weit sein sollte, wünsche ich euch ebenfalls so einen friedvollen, sanften Abschied.
-
-
Ich ziehe meinen Hut vor dir und dem, was du für deinen kleinen Kiro machst und getan hast.
Ich wünsche dir und Kiro eine schöne Zeit und wünsche mir - wenn es denn soweit ist - dass der kleine Kämpfer in Ruhe und ohne Schmerzen gehen kann.
Fühle dich herzlich gedrückt und ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit!
-
Ich schaue hier immer mal sporadisch rein um zu schauen wie Deinem kleinen Kämpfer geht... (ich habe euch auch auf VOX bei der Tierklinik gesehen)
Vermutlich hast Du das schon ausprobiert, aber ich schreibe es trotzdem.
Hast Du es mal mit ein bisschen flüssiger Butter übers Futter versucht?
Ich wünsche Dir auch viel Kraft.
Das Problem ist, dass ich das, was er mag, nicht verfälschen darf. Dann kann ich das wieder von der Futterliste streichen.
Ich hatte damals mal bei einem Trofu etwas Wasser zugefügt. Das Futter konnte ich dann streichen.
-
Danke Eich allen.
Das was ich für den Zwerg mache, würde doch jeder, der sein Tier liebt machen.
Ich bin da einfach so reingerutscht, da er ja fast durchgehend beim Fressen seltsam war. Und das es sich in so extrem steigert war schleichend.
Nun ist halt der Punkt gekommen an dem man auch loslassen können muss.
Den Zeitpunkt kann er bestimmen, ich werde nur im Falle der totalen Abmagerung für ihn entscheiden und das in Absprache mit der Tierklinik.
-
Schade, das hatte ich nicht bedacht.
Nun ist halt der Punkt gekommen an dem man auch loslassen können muss.
Den Zeitpunkt kann er bestimmen, ich werde nur im Falle der totalen Abmagerung für ihn entscheiden und das in Absprache mit der Tierklinik.
Ich finde Deine Eistellung sehr gut und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
-
Ich denke auch fest an euch. Der kleine Kämpfer hat also genügend Fans, die seinen letzten Kampf begleiten. Nicht am Ring, aber umso intensiver im DF..... Vielleicht hilft's ihm!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!