Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein kleiner Kämpfer
-
-
Auch wir sind in Gedanken bei euch.
-
17. November 2016 um 17:04
schau mal hier:
Mein kleiner Kämpfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind ebenso in Gedanken bei euch.
-
Ich denke an euch.
-
Ich denke an euch
Ich auch

-
Und ich ebenfalls.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich denke auch an euch .
-
Hallo ihr Lieben.
Wir sind zu dritt zurück.Die Untersuchungen ergaben was? Unser Hund ist gesund.
Vermutung ist, dass er einfach ein zu frühes Sättigungsgefühl hat.
Er bekommt zur Hungergefühlsanregung jetzt tgl 1/4 Peritol-Tablette. Der Doc war, wie wir der Meinung, dass wir ja nichts zu verlieren haben.
Hund ist gut drauf und darf noch bleiben.
Gewicht beim Arzt 2450 g
. Nun wird nicht mehr gewogen!Trotzdem habe ich angesprochen, wenn Hund einschläft, ob wir ihn in die Klinik bringen können. JA! Die arbeiten mit einem Krematorium zusammen.
Der Doc sagte aber, dass die wenigstrn Tiere es alleine schaffen und ich versprach, dass wir bei Ausfällen definitiv hinkommen.
Wenn mein gesunder Hund nicht bald frisst, dann hau ich ihn.

-
Danke nochmals allen, dass ihr euch das Rauf und Runter antut.
Ich werde weiterhin berichten.
-
Dass sind gute Neuigkeiten .
Hoffentlich helfen die Peritol-Tablette. -
Dass sind gute Neuigkeiten .
Hoffentlich helfen die Peritol-Tablette.Zumindest ist es etwas, das einen weitmachen lässt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!