Mein kleiner Kämpfer

  • Man kann ja so Kochkurse mit Profiköchen buchen, sollen wir zusammenlegen und dir einen Herrn Rosin oder Trettl oder so spendieren? "Ja guten Tag, wir möchten Sie angagieren um für Herrn Monk zu kochen." na das Gesicht wenn der rausfindet wer Herr Monk ist? :D xD :lachtot:

    Mal was anders, hast du denn schonmal dampfgegaarte Sardinen versucht? Ich will hier nicht Frau Oberschlaumeier spielen, aber die Teile stinken so dermaßen ekelhaft, vlt. findet Monkibub die ja toll? Gibts dann halt dampfgegarte Sardine im Sardinenwasser in der Suppentasse. Aber ob du da vorkosten magst? :headbash:

    LG

  • Vielleicht kann man den Kochkurs sparen und ich bewerbe mich mit meinem Mitbewohner Herrn Monk um die Teilnahme in einer Koch-Liveshow. Aber Herr Monk bleibt bis zur Ausstrahlung unbekannt im Hintergrund.

    Wir wären bestimmt der totale Knaller. :lol:

    Geruch (Gestank) sind nicht der Reisser, der ihn zum Fressen bringt. Fisch wurde bisher in allen Varianten abgelehnt. In jungen Monkjahren ging mal Thunfisch, nimmt er auch nicht mehr. Leider trifft das auf viele Sachen zu.

    Ich kann nach den ganzen Jahren nicht feststellen, woran er "schmeckt" festmacht. Wenn ich denke jetzt haben wir das Richtige, bekommen wir eine Mittelkralle gezeigt.

    Nun eiern wir von Tag zu Tag und freuen uns, wenn er mal wieder 3 Tage recht gut frisst um damit die Rückschritte abzufangen.

  • Das mit der Koch-Liveshow würde ich ganz toll finden! Oder wir setzen Herrn Monk in eine beliebige Kochsendung in die Jury!! Herr Monk der Feinschmecker - nur Kandidaten dessen Essen auch gekostet (!!) wird, kommen in die nächste Runde. Die ultimative Kochsendung - kommen Sie an Herrn Monk vorbei! :dafuer:

    Hmm sehr schade, na dann bleibts wohl beim Suppentässli + Eintöpfen. :hust:

    Ich hoffe ihr habt den kleinen Monkibub noch lange, lese so gern von ihm.

  • Aber seine Kekse können gar nicht hart genug sein. :motzen:
    Ich will doch nun nicht jeden Tag Suppe essen und ich bin ja wohl echt der Vorkoster :( .

    Vorsicht, Selbstmitleid! "Womit habe ich das nur verdient"? (Ich liebe dieses kleine A...loch). :herzen1:

    Machst du Fleisch und Kartoffeln denn klein? Vielleicht ne kleine Menge pürieren und dann mit der Sosse zur Suppe machen.

    In dem Heim wo ich gearbeitet habe wurden sämtliche Komponenten dann zusammen püriert und auf den Teller geklatscht :mute:
    Na gut, liebevoll angerichtet von der Hauswirtschafterin aber trotzdem, alles zusammen püriert. Bah!

  • Genau, Monkopibub in der Jury :bindafür:

    Ihr eiert bisher super dahin und ich freue mich jedesmal mega zu lesen, das Opibub wieder was frisst. :dafuer: Und Sardinen in Soße die noch schön stinkt...Vielleicht überrascht er euch doch noch mal :D :bussi:

  • Dankeschön.

    Mir ist eine gute Restzeit wichtig, wie lang auch immer.

    Da seine Zuckungen extrem zugenommen haben, jetzt auch oft im Liegen und beim Fressen auftreten, sind wir drauf gefasst, dass es auch plötzlich ganz schnell gehen kann.


    Aber man lebt halt einfach von Tag zu Tag.

  • Frei nach dem Motto "mr monk trinkt heute Mittag sein Steak"...!? :lol:
    Ach, @02wotan... ich glaube dir, wie ermüdend das alles sein kann und bewundere dich, dass du immer noch deinen Humor bewahrst...!
    :bussi:

    War zu spät, war auf die Antwort von @KleinGustav verfasst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!