Mein kleiner Kämpfer

• Ach, seinen Namen "Kiro" hört er nur selten bzw gar nicht mehr, weil das Schnuckelchen inzwischen taub ist. :pfeif:
    Wotan ist nur sein Pseudonym xD .

Ansonsten heisst dieser Hungerhaken "Dicker" :hust: und wurde zum Monk befördert.

(Versteht das noch jemand?) :lachtot:

Sortieren und Muster legen haben wir schon durch. :smile: Nummerieren hatten wir noch nicht.

@02wotan
    Lies dir deinen Text in Ruhe nochmal durch... Da wundert es mich nicht, das der arme Kerl total daneben ist... :lol:
    ok... den monk nehme ich ja auf meine Kappe :hust:

• @02wotanLies dir deinen Text in Ruhe nochmal durch... Da wundert es mich nicht, das der arme Kerl total daneben ist... :lol:
    ok... den monk nehme ich ja auf meine Kappe :hust:

Alles korrekt, es fehlen nur noch geschätzte 150 Namen. xD

Der war aber schon daneben als er nur 2 Namen hatte. Ich bin nicht schuld! Neeeee...

• Ach, seinen Namen "Kiro" hört er nur selten bzw gar nicht mehr, weil das Schnuckelchen inzwischen taub ist. :pfeif:
    Wotan ist nur sein Pseudonym xD .

Ansonsten heisst dieser Hungerhaken "Dicker" :hust: und wurde zum Monk befördert.

(Versteht das noch jemand?) :lachtot:

Sortieren und Muster legen haben wir schon durch. :smile: Nummerieren hatten wir noch nicht.

Gustav, Gustl, Iggy, Schnäufchen,... ja, doch. Ich kann noch folgen :D

• Ist doch bei älteren Menschen auch oft so das sie lieber mehr "breiiges" Essen zu sich nehmen.. u-a-wegen den Beisserchen :smile: Opibub möchte halt einfach das es "flutscht" und er sich nicht erst mit Gekaue abmühen muss :D

• Ist doch bei älteren Menschen auch oft so das sie lieber mehr "breiiges" Essen zu sich nehmen.. u-a-wegen den Beisserchen :smile: Opibub möchte halt einfach das es "flutscht" und er sich nicht erst mit Gekaue abmühen muss :D

Aber seine Kekse können gar nicht hart genug sein. :motzen:

Ich will doch nun nicht jeden Tag Suppe essen und ich bin ja wohl echt der Vorkoster :( .

Vorsicht, Selbstmitleid! "Womit habe ich das nur verdient"? (Ich liebe dieses kleine A...loch). :herzen1:

• Aber seine Kekse können gar nicht hart genug sein. :motzen:
    Ich will doch nun nicht jeden Tag Suppe essen und ich bin ja wohl echt der Vorkoster :( .

Vorsicht, Selbstmitleid! "Womit habe ich das nur verdient"? (Ich liebe dieses kleine A...loch). :herzen1:

Du verstehst das nicht, der Keks ist wie ein Guddi für ihn :flucht: |) Also und was lese ich da, "ich will nicht jeden Tag Suppe essen" :stock1: Also sag mal....er will nur Soße lecken, lässt dir gnädiger Weise das Fleisch UND die Kartoffeln...und dann sowas :stock1: :lol: Etwas mehr Motivation bitte :lol: :bussi:

• Du verstehst das nicht, der Keks ist wie ein Guddi für ihn :flucht: |) Also und was lese ich da, "ich will nicht jeden Tag Suppe essen" :stock1: Also sag mal....er will nur Soße lecken, lässt dir gnädiger Weise das Fleisch UND die Kartoffeln...und dann sowas :stock1: :lol: Etwas mehr Motivation bitte :lol: :bussi:

:(

Gibt es einen Kochkurs für Soßen ?

In etwa so: "diese Soßen schmecken Hund und Halter". :lachtot: :headbash:

• Ich frage mich, wo uns das Alles noch hinführt. :lol:

Mein Mann jedes Mal: "das frisst er eh nicht". Mal schauen, wann er das nicht mehr sagt und als Zweitvorkoster mit einspringt.

Oder er sagt: "wollen wir nicht mal wieder ........ essen"? Geht nicht, das mag der Opi nicht.

Wie verrückt kann es noch werden? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!