Mein kleiner Kämpfer

• @KleinGustav
    Ich muss doch davon essen und es ihm dann hinhalten.

Ich weigere mich, solange ich noch fast alle Zähne habe, schon auf Altenheimkost umzusteigen. :lol:

Ich habe es in Stücken versucht und zerdrückt mit der Gabel. Der bemerkt jede Manipulation. Entweder er mag oder er mag nicht.

Kennt jemand die Sendung "Bares für Rares"?
    Ich wollte meinen Hund schon zum Verkauf anbieten. :ugly:

• Aber nur ohne Vorkosten :kotz:

Also bitte, wenn schon, denn schon. |) :D

Ach menno, das andere klingt nicht sehr toll. Armer Opibub....Auch wenn ihr gefasst darauf seit, ist es hart das mit ansehen zu müssen, und zu wissen es kann jederzeit soweit sein :streichel:
    Es ist so toll was ihr alles tut und euch bemüht :respekt: :streichel: Aber du weisst , Liebe bedeutet Stärke :streichel: :bussi:

Und falls es Sardinen gibt, bitte ein Foto |) Vielleicht kommt er da noch auf den Stinkegeschmack :dafuer:

• Aber nur ohne Vorkosten :kotz:

Also bitte, wenn schon, denn schon. |) :D

Ach menno, das andere klingt nicht sehr toll. Armer Opibub....Auch wenn ihr gefasst darauf seit, ist es hart das mit ansehen zu müssen, und zu wissen es kann jederzeit soweit sein :streichel:
    Es ist so toll was ihr alles tut und euch bemüht :respekt: :streichel: Aber du weisst , Liebe bedeutet Stärke :streichel: :bussi:

Und falls es Sardinen gibt, bitte ein Foto |) Vielleicht kommt er da noch auf den Stinkegeschmack :dafuer:

• Frei nach dem Motto "mr monk trinkt heute Mittag sein Steak"...!? :lol:
    Ach, @02wotan... ich glaube dir, wie ermüdend das alles sein kann und bewundere dich, dass du immer noch deinen Humor bewahrst...!
    :bussi:

War zu spät, war auf die Antwort von @KleinGustav verfasst...

Solange wir noch tgl über ihn (oder durch ihn) lachen können, ist noch alles gut.

• @KleinGustav
    Ich muss doch davon essen und es ihm dann hinhalten.

Ich weigere mich, solange ich noch fast alle Zähne habe, schon auf Altenheimkost umzusteigen. :lol:

Ich habe es in Stücken versucht und zerdrückt mit der Gabel. Der bemerkt jede Manipulation. Entweder er mag oder er mag nicht.

Kennt jemand die Sendung "Bares für Rares"?
    Ich wollte meinen Hund schon zum Verkauf anbieten. :ugly:

Sieh es als Vorsuppe für dich? xD

• Oder er sagt: "wollen wir nicht mal wieder ........ essen"? Geht nicht, das mag der Opi nicht.

:pfeif: Och du, hier gibts auch gewisse Sachen nicht weil da Zutaten drin wären die Hunde nicht dürfen.
    Und der Mann hat Magenbrot gebacken, eigentlich für uns Menschen! Aber jeden Abend gibts eins, mit abgekratzter Zuckergußschicht, in die Hundemäuler... Ist ja nicht so als ob die Viecher nicht oben im Schlafzimmer von ihm auch noch ein Gute Nacht Kekschen (oder 2, 3) bekommen! Und von mir, wenn ich später ins Bett komme, auch noch ein Keksi. Aber nicht die gleichen!

• Ich werde dem Hund verbieten hier mitzulesen. Neuerdings mäkelt der Herr ja bei seinem Futter, Trofu und Nafu.
    Aber eben liess er sich beim Fernsehgucken von mir mit dem Trofu füttern - hier reissen Sachen ein :ugly:

Apropo, danke fürs Erinnern @Aoleon, gab noch kein Bananenleckerchen zur Nacht.

• Der Monk ist mit den 2730 g der Vorwoche ins neue Jahr gewechselt.

Wir waren ca 21:00 Uhr über die Strasse zum Pinkeln, haben ihn noch ein wenig mit Leckers verwöhnt, dann hat er bis 24:00 Uhr geschlafen, nochmals was getrunken und bis heute Früh gepennt. :smile:

Nun erarbeiten wir uns die nächsten ca 2,5 Monate, dann darf er auch noch 15. Geburtstag feiern und wir treten dann die nächste Runde an.

Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!