Mein kleiner Kämpfer
-
-
Der wartet auf die Weihnachtsgans ganz für ihn alleine.

Letztes Jahr um diese Zeit hättest Du auch nicht geglaubt, dass er dieses Jahr im Dezember noch da ist.
Er ist vielleicht auf der Zielgerade, aber die kann ja noch gaaanz lang sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der wartet auf die Weihnachtsgans ganz für ihn alleine.

Letztes Jahr um diese Zeit hättest Du auch nicht geglaubt, dass er dieses Jahr im Dezember noch da ist.
Er ist vielleicht auf der Zielgerade, aber die kann ja noch gaaanz lang sein
An der Gans würde er nur schnüffeln
.Er hat eben wieder minimal gesnackt. Es reicht einfach nicht.
Mal schauen, ob mehr Cortison noch was bewirkt.
-
Was muss ich lesen ? Der kleine Sack will schon wieder nicht fressen ?
Kiro
Externer Inhalt server4.webkicks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.muss die Moni erst vorbei kommen !!! -
Mein Mann sagte mir, dass der Kleine ihn heute Nachmittag bitter böse angesehen hat.
Männe fährt ja nachmittags mit ihm, wenn auch nur noch kurz, aufs Land. Normal nur mit Halsband am Hund. Heute war so ein sch...Wetter, dass er dem Hund vor dem Aussteigen aus dem Auto den Wintermantel anzog.

Jetzt gibt es nicht nur pöses Frauchen, sondern auch pöses Herrchen.
Herrchen, der Schleimer, wurde degradiert. -
Was muss ich lesen ? Der kleine Sack will schon wieder nicht fressen ?
Kiro
Externer Inhalt server4.webkicks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.muss die Moni erst vorbei kommen !!! Du hättest deine wahre Freude an ihm
.
Dieser Hund hat aber auch viel bei mir bewirkt. Mein Nervenkostüm ist in den Jahren extrem gewachsen.
-
-
Ach, dieser monki...
Du machst es genau richtig mit ihm... Lass ihn so machen, wie er es mag (er lässt dir ja eh keine Wahl)
Aber wenn böse gucken Richtung Herrchen noch klappt, würde ich mir noch nicht zu große Gedanken machen...
-
ein klitzel bisschen Hoffnung bleibt ja bis zum Schluss. Aber es ist gut, dass wir "vorbereitet" sind und keinen Schlag in den Magen erhalten.
Das find ich so wichtig.
Der Monk wird es Euch sagen- aber die kleine Anekdote mit pöhsem Herrchen ja köstlich.Fühl Dich gedrückt, Ihr werdet es alles richtig machen.
-
Ein Jahr ist in der Lebensspanne eines Hundes eine lange Zeit.
Die hat er seit Beginn dieses Threads noch zurückgelegt.
Das verdient Anerkennung und
.
Ihr macht das schon richtig.LG, Friederike
-
Auch ich hoffe für euch, dass ihr noch etwas mehr Zeit mit ihm habt
Er ist ein kleiner Kämpfer! -
Ich glaube ich habe Wahrnehmungsstörungen

Heute in der Früh:
Monk läuft draussen im Schneckentempo auf Zehenspitzen, da matschig, kalt, dunkel und Mantel.
Wir haben die Maler im Haus und als wir wieder nach dem "anstrengenden" Kurzgassi rein kommen kam es, während ich dem Alterchen den Mantel auszog zum Kurzgespräch mit dem Gesellen.
Er: endlich mal ein ganz ruhiger Hund.
Ich: ja, er ist im Haus ganz lieb.
Er: wie alt ist er denn.
Ich: wenn er es schafft, wird er im März 15.
Er: wow, dafür läuft er ja noch richtig gut.
Ich:
Ich: er kann noch viel besser laufen, wenn hell, trocken und kein Mantel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!