Mein kleiner Kämpfer
-
-
Für den kleinen Kämpfer gilt: Spielen ist super. Fressen, na ja.....!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tabletten gehen absolut nicht bei nen Anfall, weshalb es eben die Tuben gibt. Ich glaube nasal gibt es das Diazepam auch ...wobei in solch einer Situation die Tube in den Poppes die beste Variante ist.
Tabletten gehen schon. Tavor z.B. Die schiebt man unter die Lippe, die Mundschleimhaut absorbiert den Wirkstoff sofort. Zumindest klappt das beim Menschen.
-
@ramonaramona Du meinst Tavor expedit.
Ist ein sofortwirkendes Mittel.
Die normalen blauen Tavor nicht. -
Das Video ist ja putzig

-
@Kleenes87 achso, ich dachte es gäbe nur die für die Lippe
andere kannte ich gar nicht. -
-
Wie kannst du phöses Frauchen nur diese komischen Kugeln mitten auf sein Kissen legen.

-
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, so wie er die Dinger vom Kissen geschüttelt hat

-
Hab ich auch zuerst beim Anschauen des Videos gedacht....zweiter Gedanke war dann das Herr Senior eine andere Ansicht hat WIE Futterspiele abzulaufen haben

-
Hab ich auch zuerst beim Anschauen des Videos gedacht....zweiter Gedanke war dann das Herr Senior eine andere Ansicht hat WIE Futterspiele abzulaufen haben

er packt sie ja auch immer wieder drauf.
Macht er übrigens mit allen Leckerlies und das seit Welpenzeit.

-
Das ist ja ein Knutschmäuserich
Der will arbeiten...A R B E I T E N
So bleibt der kleine Kerl fit, denn wer rastet der rostet.Ich würde mal beim spielen genau hinhören.... wenn es zwischendurch "miau" macht, dann ist ne Katze eingekreuzt

SO SÜSSSSS !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!