Mein kleiner Kämpfer
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir auch!

Wann wird die Folge denn ausgestrahlt? Weiß man das schon? Ich bin da ja auch neugierig.

-
Wann wird die Folge denn ausgestrahlt? Weiß man das schon? Ich bin da ja auch neugierig.

Am 7.9. ab 18 Uhr
-

Der Kleine mit Personal.

VOX Hautnah die Tierklinik 07.09.17 in der Zeit von 18 bis 19 Uhr.
-
Ah, sehr gut. Vor lauter Freude entging mir das wohl.

Danke!
-
-
und denkt dran, er heisst Kiro. Auf Wotan wartet ihr vergebens.

-
und denkt dran, er heisst Kiro. Auf Wotan wartet ihr vergebens.

das kapiert mein Mann dann schon wieder nicht. Ich erzähl ihm die ganze Zeit, am 7.9. ist Wotan im Fernsehen. Männer sind ja manchmal gedanklich nicht so flexibel

-
Ich habe euch gerade bei VOX entdeckt!
Ich wusste gar nicht, dass ihr im Fernsehen sein werdet.
Ich habe Kiro gesehen, meinen Mann unterbrochen und gesagt: "Warte mal bitte! Den Hund kenn ich aus dem DF!"
Er: "Heee?!???"Und ich habe hier direkt die Suchmaschine angeschmissen.... oh es geht weiter.

-
I schau a...

-
Ihr ward ja erst ganz am Ende dran
da hätte ich mir den ganzen Rest ja sparen können!Wie lange ist denn die Aufnahme her? Hat Kiro immer noch Rückenschmerzen?
Ich könnte mir die Sendung niemals ansehen
Hab nur wegen Kiro ein Mal geguckt. Würde das gar nicht aushalten und dann gleich der arme Hund ganz zu Anfang... ne das würde mein Herz gar nicht aushalten.Kiro ist sooooo süß
mit dieser grauen Gesichtsmaske!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!