Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Die sehen ganz schön eng aus.
Ich sage mal so: es geht. Wir sind beide nicht gerade die Elfen und können uns in der Kabine gut nebeneinander bewegen. Das liegt allerdings auch daran, dass wir uns für das größte Modell entschieden haben. Nämlich weil die Kleineren uns zu beengt waren.
Es ist halt größentechnisch nicht mit Womo oder Wowa zu vergleichen. Wobei man sagen muss, dass es schon beeindruckend ist, was auf so kleinem Raum durch durchdachte Raumkonzepte alles möglich ist.------
Danke euch! Wir sind total aufgeregt und ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir es endlich durchgezogen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich freu mich mit...und würde gerne über das durchdachte innere Raumwunder mehr lesen....bitte.
-
Ich auch!
Ich finde so was immer spannend!Das Team SheltiePower ist mit einem simplen WoWa unterwegs zu Turnieren, oder wir machen so Urlaub.
Allerdings machen wir keine so weite Routen.Schönen Gruß
SheltiePower -
Hallo zusammen,
wir sind auch leidenschaftliche Camper. Lassen uns gerade ein neues Womo ausbauen und soll ende April fertig werden. Freuen uns schon riesig drauf. Snorre ist der absoltue Camperhund und fühlt sich wohl.
Freue mich auf weitere Beiträge -
Hy Camper ausbauen klingt super. ..
wie ? Bei wen? Is das teuer?Bis auf Tischler (Möbel) und Instalateur bauen wir den Bus komplett selber aus/um.
Ach ja nächste Woche darf es zum Pickerl gehen.
Ein zwei Winzigkeiten werden da no gerichtet. -
-
Hey, der wird ausgebaut vom Wölke bei Pforzheim.
Ist ziemlich teuer. Verkaufen jetzt unser altes und leisten uns ein neues. Und Wartezeit waren 18 Monate.
Aber freuen uns und das warten hat sich hoffentlich gelohnt. -
ich bin gespannt auf weitere Kabinenbilder , sowas hab ich vorher noch nie von innen gesehen
Wir haben gestern unser Vorzelt bestellt - uns war nicht klar, dass das erst angefertigt werden muss wenn es einem Katalogmaß entspricht... Aber der VK hat versprochen, es kommt vor den Sommerferien
Nun brauche ich noch meinen ersehnten Omnia
-
Hey, der wird ausgebaut vom Wölke bei Pforzheim.
Cool!
Das Reisemobil (Autark Runner / Sprinter) meines Vaters kommt auch von dort
Denke ihr werdet viel Freude damit haben! -
Auf der Seite von Nordstar gibt es ein Panorama, wo man ganz gut sieht was auf engem Raum in so einer Wohnkabine alles möglich ist: http://nordstar.de/portfolio-items/camp-8-s/
Wobei unsere Kabine etwas anders ist, weil es sich um eine Sonderanfertigung vom ehemaligen Nordstar Chef handelt. Er hat sein Motorrad dort drin im Gang transportiert. Das heißt im Mittelgang kann man ganz bequem nebeneinander stehen und er ist auch länger. Optimal damit ein großer Collie dort im Weg liegen kann
Auf der Küchenseite ist statt einem hoher Schrank ein tiefer Schrank und dadurch haben wir eine schöne lange Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche.Zu erst muss jetzt erstmal unser Pickup umgerüstet werden. Er wird aufgelastet und bekommt eine Luftfederung, damit sich mit und ohne Kabine komfortabel fahren lässt.
Hier noch ein Bild von mir bei der Sitzprobe
-
Cool!
Jetzt scheint es doch mehr Platz zu haben, als es dem ersten Anschein nach erwecken konnte.Ich habe hier bei uns im Ort schon einige solcher "Kästchen" bewundern können. Habe aber nie eins von Innen gesehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem rollenden Zuhause
Schönen Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!