Hat jemand eine Idee, was das für ein Hund sein könnte?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sportlichen, treuen, mittelgroßen Begleiter... Habe gestern einen wirklich netten Rüden (1 Jahr) aus dem Tierschutz kennengelernt. Im Tierschutzverein sagte man mir, es handle sich um einen Terrier- Mix. Habe im Internet recherchiert und auffällige Ähnlichkeiten zu einem Jagdterrier entdeckt. Jagdterrier sind für den Privathaushalt ja nicht geeignet und nun bin ich verunsichert... Was meint ihr? Um welche Rassen könnte es sich hierbei handeln und sind meine Bedenken berechtigt? :/Viele Grüße
Vanessa -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand eine Idee, was das für ein Hund sein könnte? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
In Bild 3 sehe ich einen Terrier, gemischt mit........?
Dass Jagdterrier für den Privathaushalt nicht geeignet sind, kann man so nicht sagen. Unter dieser Rasse gibt es auch Vertreter die ruhig und gut angepasst sind.
Seine Beschreibung liest sich doch gut und vielversprechend. Wenn er in der Tat so offen und freundlich ist, würde ich ihn nehmen!
-
Könnte Jagdterrier oder Foxterrier mit x sein.
Aber 54cm groß ?
Wäre nen Riesenfox....
-
Die Ohren erinnern mich auf den einen Bild an einen Pinscher. Der könnte da m.E. genau so gut mitgemischt haben.
-
Die Größe stimmt nicht.. Er ist ca. 43cm groß...
-
-
Meinst du dass die Größe nicht zum Pinscher passt oder was meinst du?
-
Die angegebene Größe in der Anzeige (54cm) stimmt nicht. Habe den Hund gestern live gesehen und er ist höchstens 43cm groß... Das meinte ich.. Sorry :)
-
Dt. Pinscher sind ca. 45-50cm groß.
-
Ich würde auf Jagdterrier mit etwas Pinscher tippen.
-
Könnte auch ne Bracke drin sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!