Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
oh gott sind die süß

den Mensch wegmachen, das kriege ich glaube ich leider nicht hin -
10. Dezember 2019 um 10:43
schau mal hier:
Mein Foto, deine Bearbeitung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde das ist gut gelungen Manus Hundewelt

-
Manus Hundewelt Ich finde das Weltklasse!

-
1000 Dank Manus Hundewelt

Das ist toll geworden
ich wünschte, ich könnte sowas auch. 
-
Ich hoffe, ich kriege von den 3 Grazien irgendwann nochmal ein Bild, auf dem alle mit gespitzten Öhrchen in die Kamera gucken
Das ist irgendwie schwieriger gewesen, als gedacht. 
Leider treffen wir sie so selten
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh, vielen Dank

Es war eine gute Übung an einem schönen Motiv, ich freu mich, dass das Ergebnis euch gefällt

-
Moin zusammen,
eigentlich wollte ich hier schon lange mal RAW-Dateien mit euch teilen, da mir eure Bearbeitungen teilweise viel besser gefallen, als meine eigenen
.Hab das mit dem Teilen aber irgendwie nie hingekriegt. Glaube aber, so schwer war das gar nicht... vorrausgesetzt, ihr könnt den folgenden Dropbox-Link anklicken und die RAW Datei runterladen?!
Mir wird nur angezeigt, dass die Datei angeschaut werden kann, von Download steht da nix.Funktioniert das so?

-
Jep funktioniert

Ich werde mich heute Abend mal da dran wagen. Was für ein schöner Hund

-
Juhuu! Dann hätte ich das mit dem Teilen auch vor Monaten schon hinkriegen können

Danke, gebe ich weiter an diese olle Aufreißerin

Freu mich schon auf dein Ergebnis. Das erste Bild krieg ich einfach nicht so hin, dass es mir gefällt. Das zweite ist ja nun mein Profilbild hier
. -
Externer Inhalt vnh8nq.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt vdh8nq.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!