Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein großes Problem. Am Wochenende habe ich meine Nachbarn fotografiert. Die hatten eine Feier und wollten ein Gruppenbild. Als noch Nachzügler kamen, hab ich die Einstellungen der Kamera nicht weiter überprüft und zack: überbelichtet.
Kann mir das jemand retten oder ein Tipp geben? Ich habe Gimp zu Hause.
Ich will das Bild nicht online stellen, weil da natürlich viele fremde Personen drauf sind.
Falls es mir einer via Mail retten kann, wäre ich mega dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Loony
Liegt das Bild als RAW vor? Wenn ja, kann ich es versuchen dir zu retten.
-
Ja, ich habe es auf der Kamera als RAW und JPG
Ich könnte es dir heute Abend als RAW per Mail schicken.
-
Oh, ich glaube, in diesem Thread mache ich es mir auch mal gemütlich, ich liebe es, fremde Fotos zu bearbeiten
Manus Hundewelt
Ich hab mich auch mal mit deinem Foto ausgetobt:
In schwarz-weiß wirkts sicher auch ganz gut, werd ich mir nachher vielleicht nochmal anschauen -
Pfeffernaserl Oh wow, das ist ja auch mega schön! Schwarz-weiss wäre auch noch toll, nähm mich wunder wie das ausieht
Aber holla, ich glaub ich muss mich mal bei dir im Profil umsehen und hoffe du hast noch mehr Fotos von dem Hund auf deinem Avatar. Der sieht meinem Shezza ja extrem ähnlich
-
-
Edit geht nicht mehr.
Ähnlichkeit zu meinem gibt es tatsächlich, aber nur auf den ersten Blick, einen ganz schönen Hund hast du da
-
-
Diese Augen
Ich liebe diese Bearbeitung, ich mag Yunas Augen so
Man ihr seid alle so talentiert, so viele tolle Bilder
-
Oh wow, das ist ja auch mega schön! Schwarz-weiss wäre auch noch toll, nähm mich wunder wie das ausieht
So sieht das aus - nur schnell quick and dirty bearbeitet:
Ähnlichkeit zu meinem gibt es tatsächlich, aber nur auf den ersten Blick, einen ganz schönen Hund hast du da
Da muss ich auch gleich mal schauen gehen, wie deiner aussieht
Und dankeschön, ich bin auch jeden Tag neu verliebt in mein Huntibunti und find ihn einfach wunderschön -
Ich hab mein absolutes Lieblingsbild von der polnischen Ostsee mitgebracht und bin gespannt was ihr machen würdet.
https://www.dropbox.com/s/avp63ug94r970yp/IMG_2521.CR2?dl=0
Meine Version reiche ich noch nach. Aber wie schon öfters erwähnt bin ich nicht so mega kreativ im bearbeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!