Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich hab mich mal ausprobiert am schwarzen Schnauzer
-
Danke @'Lupa90
Mir gefällt das schon ganz gut -
-
Schwarze Hunde in Bewegung sind kompliziert - ich versage immer regelrecht - und dann auch noch dieser Pony und Bart
ich würde so einen Hund schon eh vermeiden in direkter Sonneneinstrahlung zu fotografieren (also eigentlich würde ich das bei jedem Hund machen), das Licht ist zu hart und das ergibt oft kein gutes Bild, auch mit Bildbearbeitung kann man dann nur noch bedingt was "retten". Lieber bei leicht bewölktem Wetter oder im Schatten fotografieren. Oder morgens bzw. abends, wennd as Licht nicht mehr so hart ist.
-
ich würde so einen Hund schon eh vermeiden in direkter Sonneneinstrahlung zu fotografieren (also eigentlich würde ich das bei jedem Hund machen), das Licht ist zu hart und das ergibt oft kein gutes Bild, auch mit Bildbearbeitung kann man dann nur noch bedingt was "retten". Lieber bei leicht bewölktem Wetter oder im Schatten fotografieren. Oder morgens bzw. abends, wennd as Licht nicht mehr so hart ist.
Danke für den Tipp
Werde mich mal daran versuchen, bin sowieso neu im fotografieren und bearbeiten - da kann ich alle möglichen Verbesserungsvorschläge benötigen !!
-
Danke für den Tipp
Werde mich mal daran versuchen, bin sowieso neu im fotografieren und bearbeiten - da kann ich alle möglichen Verbesserungsvorschläge benötigen !!
Wenn wir uns mal wieder live sehen, dann helfe ich dir. Dann machen wir mal zusammen ein paar Bilder und ich zeige dir ein paar Grundlagen -
Wenn wir uns mal wieder live sehen, dann helfe ich dir. Dann machen wir mal zusammen ein paar Bilder und ich zeige dir ein paar Grundlagen
juhu
Du bist die beste
-
Huhu könnte mir vielleicht jemand bei einem Logo den Hintergrund weg machen, sodass es quasi transparent ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!