Mein Foto, deine Bearbeitung

• Nein, am Arbeitsrechner ist mir der Zugang verwehrt. Ich kann da z.B. auch nicht Webradio hören. Aber die Pause war eh vorbei und ich musste wieder in den Unterricht.
    Jetzt bin ich daheim und probier mal rum.

Dropbox - IMG_3750.CR2

Das könnte eventuell der Link zum Bild in der Dropbox sein, ich habe das RAW dort hochgeladen..sieht bei mir jetzt irgendwie komisch aus...zur Hülf @Maizy

Wir haben an dem Foto ja gar nichts bearbeitet. Der Himmel war so dunkel, es zog ein tropisches Gewitter hoch. Gefällt uns auch ganz gut als Kontrast, es war eine schöne Stimmung. Was man da sonst rausholen kann, weiß ich nicht, ich habe so gar keine Ahnugn von Fotobearbeitung :ops: Am wichtigsten wäre uns, dass die Schnorchler da weg sind, die stören das Bild doch arg.

Vielen Dank schonmal für die Helfendenen :bussi:

• Alles gut, es hat geklappt :-)

Ich hab es mal probiert. Die Stimmung habe ich versucht aufrecht zu erhalten. Im Stempeln bin ich leider nicht ganz so geschickt. Was denkst du? Wenn du es magst, schicke ich dir gerne das Original. Ich finde übrigens ihr seht ganz ganz toll aus und strahlt richtig :herzen1:

19565cb4f24c2d1df19.jpg

• Hier noch ein Versuch von mir, war vorsichtig mit den Farben, aber "gut gestempelt", denke ich (und verkleinern, musste ich das, um hochzuladen):0644ce.jpg

• hab leider kein photoshop mehr auf meinem neuen rechner und mit gimp bin ich noch nicht so richtig in übung...deswegen kann ich leider nur meckern, anstatt es seber zu versuchen |)

das letzte hat mir persönlich zuviel blaustich, da hat es mir "ursprünglich" besser gefallen, aber ist ja geschmackssache =)

warum ich aber eigentlich schreibe...könnt ihr mal gucken, ob der horizont gerade ist? das stört mich irgendwie ganz massiv...oder hab ich nen knick in der optik?

• warum ich aber eigentlich schreibe...könnt ihr mal gucken, ob der horizont gerade ist? das stört mich irgendwie ganz massiv...oder hab ich nen knick in der optik?

Du hast völlig recht! Warum ist mir das nicht aufgefallen. Ich bin da eigentlich auch voll der Monk |)

dc0726b7f469d.jpg

• Nee, der Horizont ist nicht ganz gerade.. Der Mann war eigentlich Tauchlehrer, kein Fotograf :smile:
    Oh, ja, die bearbeiteten Bilder hätte ich sehr gerne :applaus: Beim letzten ist er mir persönlich auch etwas zu blau. Ist aber gar nicht böse gemeint :bussi:

Vielen Dank euch!!!!!! :hurra:

• Du hast völlig recht! Warum ist mir das nicht aufgefallen. Ich bin da eigentlich auch voll der Monk |)
    dc0726b7f469d.jpg

Das wäre mein persönlicher Favorit :herzen1: Durch die leuchtenderen Farben wirkt das Bild gleich viel fröhlicher und das Paar ist besser hervorgehoben :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!