Mein Foto, deine Bearbeitung

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das wäre meine Version

• Hey ich wusste gar nicht das es so einen Thread hier gibt.
    Ich hab echt null Ahnung von Bildbearbeitung, mich würde echt interessieren was ihr aus meinem Foto machen würdet.

Hier das Original

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier meine Bearbeitung |)

• Auch daran versuch ich mich natürlich! :D Hoffe es gefällt (aber größere Fotos sind echt einfacher Nachzubearbeiten).

Externer Inhalt sta.sh
  • ich bin ein Freund vom Querformat

• Habe auch mal gespielt:

Ohne Vignette:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Vignette:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!