Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich hab mal wieder was und nachdem ich mir heute ein paar Fotobearbeitungsvideos angeguckt hab. Habe ich das gelernte gleich mal verwendet. Ich bin gespannt auf eure Versionen
Das Original
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Bearbeitung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag mich nachher daran versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wäre meine Version
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Schnellschuß Version, ich mag es dunkler
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Pixel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Mh, irgendwie geht vom Hochladen ganz schön Qualität flöten
-
Bei Schnee mag ich immer gerne eine kühle Tonung. Sehr hübsches Bild von einem goldigen Hund!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
meine Bearbeitung für dein Bild:
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie füge ich das richtig ein ?
-
So meine Bearbeitung, diesmal richtig hochgeladen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist meiner Version
Ist keine gute Qualität, hab es mit dem Handy bearbeitet.
ich habe den Ausschnitt angepasst, etwas an den Farben und der Schärfe gedreht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bei der zweiten Bearbeitung habe ich noch ein „PIP“ verwendet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Tatuzita wie hast du eigentlich diese Bokeh-Böppels in deiner Berabeitung gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!