Mein Foto, deine Bearbeitung

• Ich hab mal wieder was und nachdem ich mir heute ein paar Fotobearbeitungsvideos angeguckt hab. Habe ich das gelernte gleich mal verwendet. Ich bin gespannt auf eure Versionen

Dropbox - IMG_8144.CR2

Das Original

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Bearbeitung

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag mich nachher daran versuchen :smile:

• Süße Pixel :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de

Edit: Mh, irgendwie geht vom Hochladen ganz schön Qualität flöten :mute:

• Bei Schnee mag ich immer gerne eine kühle Tonung. Sehr hübsches Bild von einem goldigen Hund!

• meine Bearbeitung für dein Bild:

Externer Inhalt picload.org

Externer Inhalt picload.org

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

wie füge ich das richtig ein ? :(

• Ist keine gute Qualität, hab es mit dem Handy bearbeitet.

ich habe den Ausschnitt angepasst, etwas an den Farben und der Schärfe gedreht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei der zweiten Bearbeitung habe ich noch ein „PIP“ verwendet.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!