Mein Foto, deine Bearbeitung

• Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte ein Bild meines verstorbenen Hundes zu bearbeiten (vor allem Farbtechnisch...), möchte es allerdings nicht öffentlich hier einstellen.

Lieber würde ich es bei einem Onlineanbieter hochladen und den Link versenden :smile:

• Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte ein Bild meines verstorbenen Hundes zu bearbeiten (vor allem Farbtechnisch...), möchte es allerdings nicht öffentlich hier einstellen.

Lieber würde ich es bei einem Onlineanbieter hochladen und den Link versenden :smile:

Versuche mich gerne dran

• Das ausgebrannte Gesicht hab ich jetzt am Handy leider nicht retten können, aber das hier ist meine Version :nicken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Versuch.

Mache das sonst am PC, aber das hier ist jetzt alles am Handy gemacht mit der app "snapseed"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab’s jetzt nochmal am PC gemacht🙈

• Meine Versionen

ganz schlicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und etwas mehr "Farbe"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab mich auch mal versucht. Leider war ich glaub ich irgendwie zu doof das Foto richtig runterzuladen und dann war es irgendwie meeega unscharf :ugly:

Und ich hab auch ein paar Fotos und würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere dran versuchen mag. Finde das immer sehr spannend :) Meine Ergebnisse kann ich dann auch gern noch zeigen, wenn ihr mögt

Runterladen könnt ihr die Originaldateien hier: https://www.picdrop.com/pfotografie/qRhT54sRov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!