Stressabbau oder was?
-
-
Huhu zusammen

Baxter macht das was ihr im Video seht schon seit wir ihn haben (ob mit der Banane, dem Nilpferdkuscheltier oder seinem Kongaffen). Vor allem "Ohren" knabbert er so an. Bei der Banane eben die Zipfel. Das hört sich oft auch nicht schön an (quietsch so wenn er kaut) müsst ihr mal Ton anmachen. Der ist dann wie in Trance..
Was meint ihr was das ist? Stressabbau oder einfach nur für ihn zum runterkommen? Er macht es vorwiegend wenn wir dann alle wieder Zuhause sind; abends und wenn wir essen. Aber eigentlich denke ich hat er keinen Stress
Achja er pennt dann dabei auch ein.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag mal, in welchem alter ist er denn von seiner Mama weg ?
-
Mit 9 Wochen.
-
Ich denk das kann an vielem liegen.

Meiner z.B. zupft und nagt einfach gerne an allem was so absteht, also Fäden, Zipfel etc. Zieht die auch gerne durch die Zähne.
Pauli, der Mini meiner Eltern, der hat als sie ihn übernommen haben auch an allen Decken etc. so genagt, ist auch damit im Maul eingeschlafen. Der hatte z.B. tierische Zahnprobleme. Hat jetzt nur noch die hälfte an Zähnen.
-
Mit 9 Wochen.
Sieht aus, als wenn er nuckelt

-
-
Hmm. Er ist auch schon komplett durchgezahnt... mache mir soweit auch keine Sorgen, denn so ist er völlig normal. Aber dachte vllt kennt das Jemand und kann was dazu sagen :)
-
Sieht aus, als wenn er nuckelt

Hmm, der knatscht so darauf rum bzw beißt. Nuckeln wäre glaube ich bisschen anders oder?
-
kannte mal einen beagle, der hat noch mit 3 jahren beim einschlafen an frauchens arm oder pullover genuckelt und auch teilweise diesen milchtritt gemacht. der wurde sogar erst mit 12 wochen abgegeben.
-
Also einen Milchtritt macht er nicht.
-
Ich kenne das nur von einer meiner früheren Katzen. Die hat mit Wonne an Wolldecken rum geleckt und genuckelt, auch ohne Milchtritt. Ich denke nicht, das sie Stress hatte, sondern sich einfach sauwohl gefühlt hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!