Sauerkraut schädlich?

• Hier auch net. Geben würde ich so viel, wie in den Hund reingeht, wenn er was Falsches gefressen hat. Je mehr, desto besser, damit der Gegenstand gut "verpackt" wird :-) Meine Fussel hat, als sie ein paar Textmarker (!) angenagt hatte, ne halbe Packung verdrückt - kam alles wieder raus, schöne kleine Splitterchen von der Stifthülle, nett in Sauerkraut eingewickelt.... Rosa, hellblau und gelb. Den grünen hatte sie verschont.

• Nennt man das dann Body-Painting? :D

Keine Ahnung - mußte mir gsd den Darm net von innen ansehen *ggggg Vielleicht isser ja jetzt hübsch gemustert? :-)

Reicht, daß das einmal der Doc hatte tun müssen, nachdem sie nen Kieferzapfen gefressen hatte, in ner Not-Op wegen Darmverschluß! Entsprechend panisch war ich auch nach den Stiften *gg Ich sah sie schon wieder unterm Messer landen. Paar Tage zuvor hatte sie nen fetten Roman (Hardcover, über 20 Euro!) angefressen und zum Heftchen umgearbeitet. Keine Ahnung, was sie da gehabt hatte. Inzwischen beschränkt sie sich beim Fressen wieder aufs Futter *schwitz.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!