Sauerkraut schädlich?
-
Hier wird nichts ausgewaschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sauerkraut schädlich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch net. Geben würde ich so viel, wie in den Hund reingeht, wenn er was Falsches gefressen hat. Je mehr, desto besser, damit der Gegenstand gut "verpackt" wird :-) Meine Fussel hat, als sie ein paar Textmarker (!) angenagt hatte, ne halbe Packung verdrückt - kam alles wieder raus, schöne kleine Splitterchen von der Stifthülle, nett in Sauerkraut eingewickelt.... Rosa, hellblau und gelb. Den grünen hatte sie verschont.
-
Nennt man das dann Body-Painting?
-
Sauerkraut gibts bei uns auch regelmäßig, mit lecker Hüttenkäse drunter. Putzt einmal alles schön durch und ergänzt unseren vegetarischen Tag in der Woche
-
Nennt man das dann Body-Painting?
Keine Ahnung - mußte mir gsd den Darm net von innen ansehen *ggggg Vielleicht isser ja jetzt hübsch gemustert? :-)
Reicht, daß das einmal der Doc hatte tun müssen, nachdem sie nen Kieferzapfen gefressen hatte, in ner Not-Op wegen Darmverschluß! Entsprechend panisch war ich auch nach den Stiften *gg Ich sah sie schon wieder unterm Messer landen. Paar Tage zuvor hatte sie nen fetten Roman (Hardcover, über 20 Euro!) angefressen und zum Heftchen umgearbeitet. Keine Ahnung, was sie da gehabt hatte. Inzwischen beschränkt sie sich beim Fressen wieder aufs Futter *schwitz.....
-
-
Dein Hund hat aber auch einen seltsamen Darm: der liebt es nicht nur kunterbunt sondern braucht noch Input von Lesematerial
-
Ja - der Terrier von heute ist nicht nur kreativ, sondern auch gebildet (nicht weil er Romane liest, sondern weil er lesen kann! *hust..)- siehste mal.....
-
Vielleicht liegt es gar nicht am Terrier sondern am Bandwurm der des Lesens mächtig ist
-
Bin ich die Einzige mit Sauerkraut-Verweigerungs-Vierbeiner?
-
Vielleicht liegt es gar nicht am Terrier sondern am Bandwurm der des Lesens mächtig ist
IIIIIIIh *kreisch..... Mist - hab zwar Frontline bestellt gestern, aber kein Wurmmittel........ *heul......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!