Zweithund gesucht - Kleine Eierlegende Wollmilchsau!
-
-
Ich hoffe mal nicht. Aaaber ich bin ja nicht die einzige die zwei Hündinnen hält, Flocke ist friedlich.. Die Chance dass sie sich zerfleischen wird ja nicht soo hoch sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zweithund gesucht - Kleine Eierlegende Wollmilchsau!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben eine Windspielhündin, und wenn ihr mir deinen Einganspost und deine Anforderungen so lese, würde die perfekt auf dich passen!
Mit der Stubenreinheit hatten wir zwar leichte Probleme, aber das liegt eher daran das wir sie erst mit einem Jahr bekommen haben und sie bis dahin nur in einer Wohnung gehalten wurde.
Sie ist jetzt 6 Jahre alt, und es gibt kein Problem mehr mit der Stubenreinheit.Bei uns lebt sie mit 2 Australin Shepherds zusammen und ich könnte nicht behaupten das sie "zart besaitet" ist. Und die halten viel mehr aus als man denkt wenn man sie sieht. Gut ich muss sagen unsere ist jetzt auch nicht so der extreme Zwerg. ca. 42 Schulterhöhe und ca. 6 kg, und gut bemuskelt.
-
So, es wird die Hündin.
Das Kind brauch einen Namen mit W. Nix englisches / amerikanisches.
Im Moment gefallen uns Wanda, Wilma und Waltraud.Hat jemand zufällig irgendwo ein Foto wie die Farbe der Hündin in groß aussehen könnte?
-
Hat sich überschnitten! :) Glückwunsch zu der süssen Maus!
Mir gefällt Wilma
-
Wanda und Wilma find ich süß.
Waltraud... naja...
(Kannst du dann Traudl oder Waldi abkürzen...) -
-
Es gibt hier doch eine graue (blaue?) Whippethündin im Forum, die Wilma heißt. Finde ich total süß!
Wanja fällt mir sonst noch ein.
-
Wilma, ganz klar
-
Ja, hatte ich auch im Hinterkopf dass hier schon eine so heißt. Ich glaube deswegen ist es mir auch eingefallen, W ist ja nicht so einfach. Aber ist ja eigentlich auch egal, wenn es hier dann das doppelt gibt. Amys, Dexters etc gibt's ja auch ein paar.
-
Oh wie niedlich!! Ich wünsch euch ganz viel Glück mit der Kleinen
Jetzt ists am Ende doch noch ein Whippet geworden :)
(können uns gern mal im Vogelsberg zum laufen treffen, wir sind hier täglich mit ner Silken-Hündin draußen)
Wolke fänd ich für so was schnelles niedlich
-
Wie wäre es mit Windi....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!