Leckerli von Fremden Hundebesitzern

  • mir selbst ist es zum Glück noch nicht passiert, zumindest nicht bei Fremden. Komischerweise hab ich bei bekannten und Familie da viel mehr Probleme, ihnen abzugewöhnen, dass unser Minihund nicht ständig Leckerchenbraucht, und schon gar nicht ne ganze Scheibe Käse!!!


    Monty geht aber auch nicht zu Fremden, vielleicht hatte ich deshalb bisher Glück! Ich selbst würde auch nie auf die Idee kommen, andere Hunde zu füttern!!!
    Das das jemand inner Hundeschule macht find ich ja nochmal doppelt heftig!

  • Boah bin ich froh! :wink: Ich versuche jetzt auch unserer Aimy beizubringen, nichts ohne mein Einverständnis von der Hand zu futtern, aber das ist ja mal gar nicht so einfach... Mal reagiert sie auf mein NEIN!, mal ist sie schneller... Wie habt ihr das euren Hunden beigebracht?


    In der Hundeschule ist es leider nicht so einfach, immer auf Aimy zu achten (vor allem nicht, wenn 15 Hunde, 80% schwarz sind und Aimy eben auch...) :) Und leider macht sie mit ihren 35cm Risthöhe keinen agressiven Eindruck auf die Leute, so dass sie wohl immer als niedlich und süß dasteht und immer wieder Leckerli angeboten kriegt. :tot: Vielleicht sollte ich ihr ein paar große Reißzähne ankleben und ein Stachelhalsband um tuhen... :lach:


    LG
    Heike

  • Ich glaub da können viele ein Lied von singen


    Vor etwa 3 Wochen war ich mit meinen Mädels im Bus unterwegs und da hat eine frau den beiden ein brötchen zugesteckt, als ich sie dann zuerst freundlich darauf hingewiesen habe, das man das nie tun sollte ohne zu fragen, wurde sie auch noch sauer.


    Klar, sie hats nur gut gemeint, aber was daraus alles entstehen kann, ich habe keine lust, dass meine beiden bei allen leuten an den taschen kleben und betteln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!