Soft Hundefutter gesucht
-
-
Hallo,
also meine Hündin bekam im Jungjundalter das Futter von Orijen. Enthält keine Konservierungsstoffe und ist meiner Meinung nach für ein Trockenfutter echt hochwertig..
Liebe Grüße
Also weder Überschrift noch ersten Beitrag gelesen, geschweige denn den Thread? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit dem Futter von Walitzer ?
Wallitzer TiernahrungHier gibts schon mal einen Thread dazu.
Wallitzer TiernahrungMein Bedarf an Erfahrungen mit Futter und Hersteller sind mehr als gedeckt ...
-
Mein Bedarf an Erfahrungen mit Futter und Hersteller sind mehr als gedeckt ...
Erkläre das mal genauer...
-
Öffentlich gehe ich lieber nicht ins Detail. Ich werde nur künftig einen Riesenbogen um beide(s) machen, so eine Erfahrung reicht mir persönlich einmal im Leben.
-
Aha
Du kannst mir ja eine PN schreiben.
Behaupten kann man so Unspezifisches immer.
-
-
Eben. Ich finde das fair gegenüber anderen wenn man seine Erfahrungen schildert. Was soll denn passieren?
-
@Rehlein : ich wüsste es auch gerne, bitte PN.
-
Was denn passieren soll ? Na, z.B. eine Anzeige wegen Rufschädigung
.
Wenn jemand hier von einem Futter oder einem Hersteller abrät, dann reicht mir das immer schon, um vom Futter Abstand zu nehmen.
Füttert denn überhaupt jemand das Futter hier oder möchte es kaufen ? Dann bitte per PN. -
@Rehlein : Nur weil EINER von einem Futter abrät, reicht mir das noch lange nicht als Grund, dieses Futter nicht zu füttern.
Ansonsten würden meine Hunde vermutlich verhungern, denn DAS Futter gibt es nicht, und was für den einen Hund bzw seinen Halter (oft ist es nicht mal der Hund) die schiere Katastrophe ist, ist für den anderen vielleicht der heilige Gral?
Ich füttere alles, was die Regale hergeben und interessiere mich für die Testberichte anderer.
Um PN hatte ich dich bereits gebeten - also, nicht nur gackern, auch legen.
-
Zucchini: Bei meinem Beitrag kann man sich, glaube ich, denken, dass es mir nicht um irgendeine Zutat geht, die dem einen Hundehalter stinkt, den anderen aber nicht stört, und auch nicht, dass der Hund vielleicht etwas mehr oder weicheren Kotabsatz hat, als vom Hundehalter gewünscht ist. Wenn man Aussagen zu einem Produkt oder einer Firma macht, dann kann das durchaus unangenehme Folgen haben. Das werde ich nicht riskieren, nur weil es irgendwann so ganz evtl. mal für Dich oder jemand anderen in Betracht kommen könnte. Schieb' meinen Beitrag also einfach in die Rubrik "Gackern" und beachte ihn nicht weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!