Rassenvorschläge gewünscht

• Wenn du weiter machst werde ich auch weiter melden. Du hast eine Antwort auf jeden Beitrag bekommen, einmal habe ich mich @naijra angeschlossen. Es muss nicht alles wiederholt werden.

Ich hoffe du hast jetzt genug. Andere scheinen in meinen Beiträgen Infos gefunden zu haben.

Jetzt setze ich mich endgültig auf die Finger.

Das hoffe ich! Andere sind von Dir auch nicht angegriffen und dann gemeldet worden, weil Du ihren Vorschlag nicht einfach mal Vorschlag sein lassen kannst!

• Dummyprüfungen darfst du meines Wissens nur mit reinrassigen Retrievern machen.
    Da kann ich aber nichts empfehlen weil ich nicht objektiv bin, sind bis auf der Curly halt nicht mein Fall,und der ist zu groß.

• Dummyprüfungen darfst du meines Wissens nur mit reinrassigen Retrievern machen.
    Da kann ich aber nichts empfehlen weil ich nicht objektiv bin, sind bis auf der Curly halt nicht mein Fall,und der ist zu groß.

Spaniel können auch Dummyprüfungen laufen.

• Spaniel können auch Dummyprüfungen laufen.

In D können sie teilweise sogar bei den Retrievern Prüfungen laufen, es gibt aber auch eigene Spanielprüfungen (die wiederum auch offen für andere Jagdhunde sind). Der Hund braucht aber zumindest Registerpapiere.

• Edit by Mod: Nachtreten zählt nicht unter "nichts mehr dazu schreiben".

Edit by Mod: Es reicht. Noch einmal und es gibt eine Verwarnung. Tragt was auch immer per PN aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!