Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Populäre Irrtümer über Hunde
-
-
wir alle kennen bestimmt irrtümer über hunde, welche sich ganz hartnäckig halten. vielleicht können wir in diesem thread solche falschen aussagen sammeln.
ich fange einmal mit 2 falschaussagen über hunde an:
- der hund stammt vom wolf ab
- hunde sind rudeltiere
-
6. Oktober 2016 um 13:38
schau mal hier:
Populäre Irrtümer über Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir alle kennen bestimmt irrtümer über hunde, welche sich ganz hartnäckig halten. vielleicht können wir in diesem thread solche falschen aussagen sammeln.
- hunde sind rudeltiere
Von was oder wem stammt dann deiner Meinung nach der Hund ab?
-
Das frage ich mich auch grad

-
von einem gemeinsamen vorfahren.
siehe zb. hier
click -
- hunde sind rudeltiere
Beide Aussagen werfen bei mir Fragen auf

-
-
Ich lese da nur, daß sie von einem bereits ausgestorben Wolf abstammen?
In jedem Fall ist ein ausgestorbener Wolf auch ein Wolf gewesen.
-
Hunde sind wirklich nicht nur Rudeltiere sondern hochsoziale Rudeltiere

-
Gut, dann fang ich mal mit einem echten Irrtum an

- kleine Hunde müssen nicht erzogen werden
-
genau zucchini, einem älteren vorfahren beider (man kann den vorfahren natürlich nennen wie man möchte). die aussage, der hund stamme vom grauwolf ab, wie wir ihn heute kennen, ist falsch.
-
Die ersten beiden Aussagen halte ich für Quatsch

Mein erster Einfall: Um große Hunde händeln zu können muss man hulkmäßig stark und absolut toperfahren sein
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!