Unser Labbi Haut im Herbst immer aus dem Garten ab
-
-
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es so einen Thread schon mal gab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arbeite an deiner Beziehung zum Hund und es ist schnurz egal, ob der Garten sicher ist oder nicht.
Und vielleicht achtest du mal drauf, ob die Hündin vielleicht läufig ist. Sonst hast du bald ein ganz anderes Problem! -
lass ihn hypnotisieren und dann baue in seinem Unterbewusstsein ein, das es kein Herbst gibt und immer Sommer ist.
Voila.....Problem gelöst

-
So ganz kann ich mir das Szenario noch nicht vorstellen... Das passiert den Rest des Jahres nicht, nur im Herbst? Der andere Hund bleibt da auch wenn der Labbi abhaut? Du bist mit im Garten zum füttern und schaust zu wie sie abhaut? Warum wird sie nicht angeleint, wenn sie das regelmäßig macht? Falls das alles so stimmt: Dringend am Gehorsam arbeiten - zumindest in deiner Gegenwart sollte sie nicht einfach so wegrennen bzw. sich verbal stoppen lassen und zurück kommen. Eventuell lohnt es sich den Zaun zu erneuern oder zu erhöhen. Schau mal warum der Hund abhaut: Langeweile? Jagen gehen? Was ist ihre Motivation?
-
Guten morgen, es ist erst seid etwa 3 Wochen so und das liegt nicht dran das sie eventuell ihre Hitze hat den das hat sie nicht ! Ich bin den ganzen tag mit ihr unterwegs da ich sie mit auf die Arbeit nehmen kann, ich arbeite auf einem Gestüt! Die Bulldogge bleibt im Garten die würde niemals abhauen nur die Labbi Lady meint sie müßte das tuen !
-
-
Dann hat sie jetzt ein neues Hobby entdeckt, das gefällt ihr und sie wird es weiter tun, wenn ihr sie nicht daran hindert. Wir haben hier auch zwei Hunde in der Nachbarschaft die ich regelmäßig auf dem Spaziergang einsammele und das seit Jahren, den Besitzern ist es egal. Ändern könnt ihr es nur wenn ihr Labbi sichert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!