Eine ,wahrscheinlich sehr dumme, Frage von mir!
-
-
:rofl: Patrick, deine Beiträge sind echt der Hammer! :rofl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eine ,wahrscheinlich sehr dumme, Frage von mir! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
No ja, unsere Daisy (Westie) war auch hie und da mal "gelbgestreift", weil sie unter den großen Kumpels durchlief, während die pieselten...Sie selbst hat immer ein Beinchen gehoben. Zwar nicht so hoch wie ein Rüde, aber immerhin. Ich glaube auch, dass das mit dem Markieren zusammenhängt. Je höher die Markierung, desto größer und stärker der Hund. Der Westie eines Kollegen ist immer mit den Hinterbeinen an der Wand hochgestiegen, um zu pieseln. Also im Handstand, die Hinterbeine möglichst hoch an der Wand oder dem Baum, und dann gepullert. Ichkönnt mich heute noch wegschreien....
Gruß
hamster -
genauso einen Hund habe ich auch schon gesehn
dachte zuerst habe Halluzinationen bis meine Schwester es mir bestätigt hat - man hab ich mich schlapp gelacht ;-) ... war ein kleinerer, könnt mir vorstellen bei so einem bisschen größeren/schwereren Wau-Wau würde das schwer werden.
LG
Ali & Zoe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!