Snugglepad - Erfahrungen?
-
-
Die Lieferzeiten sind halt nicht die kürzesten, es kann innerhalb 1 Woche da sein, kann aber auch 2, 3 Wochen dauern. Eilig sollte mans also nicht haben.
(Wobei ich immer alles innerhalb 1 Woche hatte, weiß aber von anderen die länger gewartet haben)Vielleicht kannst du es Blinky ja zu Weihnachten wünschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das müsste doch eigentlich auch relativ einfach selber zu nähen sein.
Aber wenn man die Materialien alle selber kauft, kommt man evtl. auch schon wieder zumindest auf den Preis von den DG Schlafsäcken. Hmmmm...
-
Das müsste doch eigentlich auch relativ einfach selber zu nähen sein.
Das haben wir uns auch gedacht und meine Mutter hat jetzt für Penny zum Geburtstag eine Art Snugglepad nachgenähtAlso wir haben den Stoff oben nicht so weit rüber hängen lassen wie im Original, aber das hätte man ja auch machen können. Reißverschluss hatten wir da und das Kissen innen haben wir aus Stücken von nem Alten Schlafsack zusammengenäht, haben also nur 12 Euro für den kuscheligen Stoff bezahlt, schon was anderes als die Preise bei Snugglepad
-
Toll!
Wenn meine Mom nur öfter nähen würde..Sie kann's, aber tut's nie, weil sie nie dazu kommt
Und ich hab keine Ahnung
-
@snickerdoodle89: Wow! Das sieht ja großartig aus!
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, eigentlich könnte man sich eine Decke und ein Kissen kaufen nach Belieben und die beiden einfach zusammennähen, oder? Wäre ja eigentlich sehr schnell gemacht? Oder muss man was beachten?
-
@snickerdoodle89: Wow! Das sieht ja großartig aus!
Danke
Ich find auch, für so wenig Geld ist es echt gut geworden
-
Wenn ich das richtig verstehe, eigentlich könnte man sich eine Decke und ein Kissen kaufen nach Belieben und die beiden einfach zusammennähen, oder? Wäre ja eigentlich sehr schnell gemacht? Oder muss man was beachten?
Theoretisch schon, also meine Mutter hat den Stoff halt in die Naht mit rein genäht vom Kissen Teil, man könnte ne Decke aber denke ich auch unter dem Kissen fest nähen. Sie hat bei den hinteren Ecken den Stoff leicht gerafft und dann reingenäht und das ganze Teil ist auch wendbar, also so dann auch der Kuschelstoff außen sein könnte und die Hasen Seite innen
-
Das ist mal echt cool! Bisher mag unsere Süße es nur irgendwie nicht so, wenn was über ihr drüber liegt, sei das ne Decke oder ein Mantel.
Bin also erstmal davon befreit, meine Nähkünste unter Beweis zu stellen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!