Auf den Welpen gekommen

  • also das isz doch Kindergarten.
    Dass hier jemand geweint hat liegt b meiner Meinung nach daran, dass die betreffende Userin einfach schon super dünnhäutig ist bei dem Thema, weil verzweifelt. Klar, wäre ich auch bei der Problematik. Zu hart angefasst wurde hier definitiv nicht.
    Fand auch die v Diskussion völlig im Rahmen. Und v das ist nun mal ein Forum. Da wird diskutiert. Habe das Gefühl, dass b neuerdings immer nach Schließung gerufen wird, sobald es mehr als eine Meinung gibt.

  • Ps ich würde mich sehr freuen wenn ich wüste wie dein Pfoten Thread heißt....damit ich euch wiederfinde...lg PicoLinouAlexandra

  • Du hast geschrieben es ist wurscht ob Havaneser oder jede andere Rasse. Alle sind gleich.


    Nun doch nicht?
    Welche Rassen sind denn "schwierig"?

    Ich denke JEDER Hund ist gewaltfrei zu erziehen.
    Und jede Rasse birgt ihre "Schwierigkeiten"- der eine seinen Jagdtrieb, der andere Beißhemmung und der Nächste das Kläffen....

  • Gewalt?Unterdrückung ist es auf jeden Fall.

    Unterdrückung ist Machtmissbrauch, Willkür und selbstverständlich Gewalt.


    Gewalt ist illegitimierter Zwang und Zwang ist das was da ausgeübt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!