Würgehalsband: Lösung zum Erziehungs-Problem?

  • In Frankreich werden Hunde, die nur annähernd einem Listenhund ähnlich sehen eingeschläfert und da wird ernsthaft geglaubt, daß ein Hund, der sich so aufführt am Leben bliebe?
    Ich nicht, für mich ist das ganze Geschreibsel erfunden.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es wirklich so passiert ist und passiert.


    Könnte es sein, sollte es doch nicht erfunden sein, das es nicht angezeigt wurde? Ich meine damit der Hund von Amtswegen einegschläfert werden würde, müsste es doch jemand dem Amt anzeigen, damit die erstmal erkenntnis darüber bekommen. So könnte es doch theoretisch sein, wenn es nicht erfunden ist ( was ich nicht so richtig glauben kann), das es niemand angezeigt hat oder?


    LG
    Sacco

  • Könnte es sein, sollte es doch nicht erfunden sein, das es nicht angezeigt wurde?

    Er schreibt von "permanent Menschen angesprungen, Kinder und andere Hunde angebellt" und da ist nicht einer dabei dem der Kragen platzt?


    Auch, wenn es um Kinder geht? In Frankreich?


    Ich glaube an dieser Geschichte nicht eine Silbe, es paßt nichts aber auch gar nichts zusammen.

  • Mal ehrlich, wenn ich mir nicht sicher bin, ob dieses Problem "echt" ist, kann ich mir meinen Teil denken. Ich kann auch meine Zweifel kundtun, wenn ich's mir nicht verkneifen kann.
    Aber Menschen als dumm zu beschimpfen, finde ich daneben.
    Ich hab nichts gegen flapsige, ironische Kommentare, aber einige Bemerkungen hier finde ich nur geistlos und gehässig.

  • Er schreibt von "permanent Menschen angesprungen, Kinder und andere Hunde angebellt" und da ist nicht einer dabei dem der Kragen platzt?
    Auch, wenn es um Kinder geht? In Frankreich?


    Ich glaube an dieser Geschichte nicht eine Silbe, es paßt nichts aber auch gar nichts zusammen.

    Theoretisch wäre es ja möglich, das sich alle nur aufgeregt haben und es nicht den Behörden gemeldet haben. Vielleicht waren es immer andere Personen.
    Ich weiß nicht wie die Personen in Frankreich drauf sind. Ich war dort sehr lange nicht mehr. Hier in unserer Umgebung würden die Leute sich aufregen und ärgern aber nichts den Behörden melden. Jedenfalls wenn sie es nicht öfter mitbekommen.


    Vorstellen kann ich es mir nicht ganz.


    LG
    Sacco

  • Dich hab ich ja gar nicht gemeint. @Quebec, ebenso wie viele andere.
    Und ich will auch gar nicht auf einzelnen Usern rumreiten. Find ich nämlich auch doof. Aber ich persönlich fand den Ton einiger Kommentare unangemessen und auch nicht sonderlich witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!