Golden Retriever frisst nicht mehr nachdem er alles ausgebrochen hat.
-
-
Furchtbar, ihr Armen. Natürlich sind hier alle Daumen gedrückt.
Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er ist jetzt in den besten Händen...
Daumen sind gedrückt!Auch meinem ersten Hund hat solch eine Darm-OP ("in Blaue hinein") das Leben gerettet.
Die Untersuchungen brachten kein vernünftiges Ergebnis, die Symptome wurden immer schlimmer. Also "aufgemacht"....Problem gefunden...beseitigt...trotzdem war die Prognose zunächst mäßig..2 Tage später den Hund nach Hause geholt...und noch viele gemeinsame Jahre gehabt
-
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen und wünsche alles Gute für die OP

-
wir drücken hier auch mit... oh man, hoffentlich habt ihr bald gewißheit!
toi, toi, toi
-
Hi,
aus dem wenigen was ich hier lese glaube ich ebenfalls eigentlich nicht an eine Infektion , sondern an etwas mechanisches. Da wäre die OP das richtige Mittel.
Möglicherweise Plastik verschuckt? Das kann man bei einer OP aber gut feststellen.Ich denke, dass Ihr erstmal alles richtig gemacht habt und Euch nicht irgendwelche Vorwürfe machen müsst.
Ich wünsche Euch allen alles Gute.
LG
Mikkki
-
-
Die Leberwerte sind leicht erhöht, sie fragten ob er Irgendwas verdorbenes gefressen hat... Kann schon sein, denn auf der Raststätte waren wir einmal nicht schnell genug.
Wer weiß, was er da aufgenommen hat 
-
Ich drücke euch auch die Daumen!!!
-
Die Tierklinik hat gerade angerufen, ein Fremdkörper oder ein Tumor war es nicht, der Darm ist schwer entzündet, aber bisher haben die noch keine Ursache.
Haben Proben aus dem Darm entnommen und schicken die jetzt zu einem Pathologen.
Morgen Nachmittag erfahren wir wie es weitergeht. Mal gucken wie lange ich aushalte ohne da anzurufen... tut mir jetzt schon leid das ich da nerven werde.
Sorry liebe Tierarzthelferinnen
-
das ist doch schon mal gut, dass es kein fremdkörper und kein tumor ist.
ich denke, die sind das gewohnt, dass die besorgten "eltern" anrufen... ich bin da genauso
man leidet ja mit -
das ist doch schon mal gut, dass es kein fremdkörper und kein tumor ist.
ich denke, die sind das gewohnt, dass die besorgten "eltern" anrufen... ich bin da genauso
man leidet ja mitDas sehe ich auch so ! Ich drücke weiter die Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!