Golden Retriever frisst nicht mehr nachdem er alles ausgebrochen hat.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Er ist jetzt in den besten Händen...
    Daumen sind gedrückt!

Auch meinem ersten Hund hat solch eine Darm-OP ("in Blaue hinein") das Leben gerettet.
    Die Untersuchungen brachten kein vernünftiges Ergebnis, die Symptome wurden immer schlimmer. Also "aufgemacht"....Problem gefunden...beseitigt...trotzdem war die Prognose zunächst mäßig..2 Tage später den Hund nach Hause geholt...und noch viele gemeinsame Jahre gehabt :smile:

• Hi,

aus dem wenigen was ich hier lese glaube ich ebenfalls eigentlich nicht an eine Infektion , sondern an etwas mechanisches. Da wäre die OP das richtige Mittel.
    Möglicherweise Plastik verschuckt? Das kann man bei einer OP aber gut feststellen.

Ich denke, dass Ihr erstmal alles richtig gemacht habt und Euch nicht irgendwelche Vorwürfe machen müsst.

Ich wünsche Euch allen alles Gute.

LG

Mikkki

• Die Tierklinik hat gerade angerufen, ein Fremdkörper oder ein Tumor war es nicht, der Darm ist schwer entzündet, aber bisher haben die noch keine Ursache.

Haben Proben aus dem Darm entnommen und schicken die jetzt zu einem Pathologen.

Morgen Nachmittag erfahren wir wie es weitergeht. Mal gucken wie lange ich aushalte ohne da anzurufen... tut mir jetzt schon leid das ich da nerven werde.

Sorry liebe Tierarzthelferinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!