Golden Retriever frisst nicht mehr nachdem er alles ausgebrochen hat.
-
-
Auch mir tut es sehr leid.
Komm gut an, Raúl!
Euch wünsche ich Kraft und Trost und liebe Menschen, die jetzt für euch da sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als Ursache wird uns nur ein Toxischer Schock genannt. Wir haben uns entschieden den Hund nochmal zu sehen um uns zu verabschieden. Leider hatte die Tierklinik schon ohne unser Wissen und unsere Zustimmung den Raúl von einem Bestatter abholen lassen. Jetzt wollen wir Ihn erst Recht sehen... klingt alles schon etwas komisch. Unsere Nerven liegen echt blank und keiner gibt uns eine richtige Auskunft.
-
DANKE Euch allen für die tröstenden Worte, das tut echt gut.
-
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Oh nein, wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid.

-
-
Herzliches Beileid
und viel Kraft wenn Ihr Euren Raúl noch einmal seht.
Er ist Euch vorausgegangen und wird auf Euch warten
am Fuß des Regenbogens. -
Hi,
auch von mir herzliches Beileid,
manchmal ist das Leben Sch....
Quält Euch aber nicht noch zusätzlich mit Zweifeln, dass etwas falsch gemacht worden sein könnte, obwohl die natürlich in der ersten Sekunde verständlich ist.
Der Schaden ist weit vorher entstanden, bevor Ärzte daran waren. Die OP schien auch richtig, und der Gedanke dass die OP und die Sepsis zusammenhängen ist unwahrscheinlicher als das die Darmentzündung und die Sepsis zusammenhängen.Ich wünsche Euch alles Gute, und vor allem dass Ihr irgendwie abschalten könnt.
LG
Mikkki
-
Ohjeh, herzliches Beileid. So schnell...
-
Es tut mir ganz schrecklich leid, dass es Raul nicht geschafft hat.
Traurige Grüße Paula -
Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühlt euch gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!