Babyzecken - Zeckennest? Hilfe!

• Keine Panik Leute xD
    Hund und Herrchen geht's gut. Keine hat angedockt oder ähnliches. Haben alles gesaugt, geputzt und Insektenspray gesprüht. Hund gebadet und alles gewaschen. Welche Arten das waren, ist mir momentan leider egal, bin gerade superhappy, dass keine weiteren aufgetaucht sind.
    Ps: waren ganz schwarz die Zecken und wir haben hier am Dorf keine Tauben also ja.
    Danke für all die Antworten!! :winken:

• Du hast mich neugierig gemacht und ich war so bescheuert und habe es eben gegoogelt

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und jetzt juckt mir alles

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dagegen sind Spinnen & Co. echt Kuscheltiere !

Ich idiot hab es auch gegoogelt. :dead: Kann mal jemand Lunalabbi aus dem Forum werfen wegen Unterstützung ekelhaften inhaltes? Fühle mich belästigt. :pfeif:

• Ich idiot hab es auch gegoogelt. :dead: Kann mal jemand Lunalabbi aus dem Forum werfen wegen Unterstützung ekelhaften inhaltes? Fühle mich belästigt. :pfeif:

Ich konnte mich auch nicht zusammenreissen und musste googlen :headbash: :headbash: schon sehr eklig das ganze... An nem Kater musste ich mal 42 :shocked: Stück auf einmal entfernen, das war auch hardcore :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!