Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• ...und wenn ich das sehe, weiß ich, warum ich in die nächstgrößere Stadt zum vogelkundigen Tierarzt fahre....
    Die haben ja Null Ahnung und nichtmal die grundsätzlichen Checks wurden durchgeführt

Aber mir gefällt in der Klinik sowieso nicht, dass man nicht beim Einschlafen/Aufwachen dabeisein darf, sondern der Hund allein durchs halbe Gebäude muss. Das wär nichts für mich (und Mia würde mit Sicherheit nicht cool im Behandlungsraum bleiben und dann mit der Helferin mitgehen, wenn ich weggehen muss)

• Das mit den Kitten war derbe traurig.... fast pippi in den Augen gehabt. Ich wäre dort wohl leicht dezent zusammen gebrochen...
    Ich freue mich dass die dem Schäferhund eine Chance gegeben haben.
    Die Chinchillas sind als Babys irre süß...
    Vögel würde ich nur bei einem Vogelkundigen Tierarzt vorstellen.... leider wird dazu nie was gesagt....

• Das war ja auch wieder sowas. Die holt sich ein Chinchilla-Weibchen und ein kastriertes Chinchilla-Männchen aus dem Tierheim/Tierschutz und dann bekommen die beiden Junge. Was ist da wohl wieder schiefgelaufen?

• Das war ja auch wieder sowas. Die holt sich ein Chinchilla-Weibchen und ein kastriertes Chinchilla-Männchen aus dem Tierheim/Tierschutz und dann bekommen die beiden Junge. Was ist da wohl wieder schiefgelaufen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Bock seine Hoden eingezogen und der TA hat die nicht vollständig raus gemacht...

• Zum Thema "Beim Einschläfern dabei sein". Ich weiß auch nicht, wie sinnvoll es ist, wenn man sich tränenüberströmt und völlig neben der Spur in´s Auto setzt und ggf. noch einen schlimmen Unfall baut.
    Natürlich würde ich auch dabei sein wollen, aber nicht auf Biegen und Brechen.

Ja, auf die Weise kam ich als Kind zu meinem ersten Kaninchen-Nachwuchs :roll:

• Aber mir gefällt in der Klinik sowieso nicht, dass man nicht beim Einschlafen/Aufwachen dabeisein darf, sondern der Hund allein durchs halbe Gebäude muss. Das wär nichts für mich (und Mia würde mit Sicherheit nicht cool im Behandlungsraum bleiben und dann mit der Helferin mitgehen, wenn ich weggehen muss)

Öhem... Also ich habe bisher nur gesehen, dass die Hunde im Behandlungsraum in Gegenwart der Besitzer schlafen gelegt wurden.
    Das einzige, wo der Hund ohne Besitzer hin muss ist das Röntgen. Aber selbst da durfte eine Besitzerin mit rein, den Hund hinlegen und musste nur für die Dauer der Aufnahme raus.

Beim Aufwachen allerdings gebe ich Dir recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!