Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
Kaninchen mit Blasenentzündung und Auslandshund mit Mittelmeerkrankheit und seeeeeehr "spezieller" Besitzerin.
Die natürlich extra nochmal ihren Standpunkt bezüglich Ernährung ablassen musste
Arme Pudel-Omi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die natürlich extra nochmal ihren Standpunkt bezüglich Ernährung ablassen musste
Jipp... Hat mich sehr an unsere erste Hundetrainerin erinnert. Vollkommen ungefragt, vollkommen aus dem Zusammenhang erstmal eine Ernährungs"belehrung" losgelassen.
-
och nööö wird die kleine Pudelmaus nunerlöst?
Da kommen mir ja jetzt schon die tränen
Kann ich nicht anschauen... da kommen ganz, ganz üble Erinnerungen bei mir hoch.
-
mal ne ganz dumme Frage. Wie machen die das in der TK wenn die Tiere mal müssen? Katzen haben ihr Klo, aber Hunde? Zumal viele nicht laufen können, müssen die in ihre Boxen machen??
-
Ich schaue die Folge dann wohl nicht, sonst heule ich rotz und Wasser wegen der Pudel-Omi Anna-Lena..
-
-
-
Wir heulen mit ihm mit... Der arme Mann. So liebevoll mit seinen Hunden... Arme Pudel Oma...
Schnief... -
Scheiße, ich bin auch nur am heulen.
-
Ich schaue die Folge dann wohl nicht, sonst heule ich rotz und Wasser wegen der Pudel-Omi Anna-Lena..
Besser ist....ich habe umgeschalten ich konnte das mir jetzt auch nicht mehr mit ansehen,bin so schon am heulen weil es mir so leid tut -
Der Mann... Selten so mitgeheult...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!