Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich hätte meinen Hund in der Situation auch nicht allein dort gelassen ...
Bei meinem alten Tierarzt hab ich mal mit unserer uralten Katze zusammen übernachtet, sie musste am Tropf bleiben ... an schlafen war zwar nicht zu denken, hätte ich zu Hause aber auch nicht gekonnt ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...die Dogge hat im ersten Stepp sehr starke Enwässerungsmedis gespritzt bekommen.
Das wäre sicher nicht so prickelnd gewesen sie in der Krankenstation "einzusperren"
-
Stichwort war ja auch Stressvermeidung! Die arme Maus in der Klinik zu lassen hätte sie wahrscheinlich so gestresst, dass die Pumpe kollabiert.
-
hab ich das richtig verstanden? Der Hund hat ne Klappenschwäche und der TA sagt die können alles machen, auch Rad fahren??

-
Ich habs so verstanden, dass er meinte, der Hund seit "herzgesund".
-
-
der meinte beide Klappen sind etwas durchlässig, falls ich jetzt nicht alles durcheinander haue...

-
was hab ich verpasst?
Hab grad erst zu"tiger" eingeschaltet.Ist vorher was passiert?
-
Kaninchen mit Blasenentzündung und Auslandshund mit Mittelmeerkrankheit und seeeeeehr "spezieller" Besitzerin.
-
och nööö wird die kleine Pudelmaus nunerlöst?
Da kommen mir ja jetzt schon die tränen

-
Nicht nur Dir... *seufz*
Wie lieb der mit den beiden Mäusen umgeht... Super süß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!